Fernbeziehung- Ja oder nein? Ich 14, er 16

3 Antworten

Das klappt sehr gut! Damals als ich 14war, hatte ich auch einen 16 jährigen freund der in Hessen lebte und ich lebe in NRW.Das erste halbe Jahr haben wir nur geschrieben, danach kam er jedes zweite Wochenende und in den kompletten Ferien zu mir.als ich dann alt genug war, durfte ich sogar zu ihm und da ich manchmal vor ihm Ferien hatte, War ich in meinem bei ihm (er musste nur morgens dann in die schule) und er in seinem bei mir, so hätten wir nochmal viel mehr gemeinsame Zeit zu zweit.Das ganze ging zwei jahre sehr sehr gut und ist dann aus anderen Gründen gescheitert, aber die Entfernung sollte kein Problem sein wenn man will, gibt ja auch Telefon und so :)

Hi Summergirl Also natürlich ist die Distanz recht weit für euch in dem alter da ihr natürlich noch nicht mit dem Auto fahren dürft. Ich selbst hatte auch in meiner Teenagerzeit eine Fernbeziehung (Mannheim-Nürnberg). Das ganze hielt knapp 6 Monate weil die Distanz einfach doch zu groß war und die Faktoren nähe und geborgenheit waren einfach nicht gegeben. Aber es ist eben in jeder Beziehung anders und am besten versucht ihr es einfach. Mehr als das es nicht klappt kann ja nicht passieren. Ihr seit eben natürlich sehr Zeitgebunden und müsst Kompromisse eingehen. Viel Glück euch 2

Hey!

Ich erzähl dir mal was. Zur Zeit lebe ich auch in einer Fernbeziehung. Ich bin 16 und meine Freundin ist 13, wird aber bald 14. Und wir beide leben mit dem Auto 4 Stunden und mit dem Bus (den ich aufgrund meines Alters nehmen muss) 6 Stunden auseinander. Das ist also noch ein Stück mehr als bei euch. Aber trotz Fernbeziehung sind wir schon 2 Monate und 2 Tage zusammen. Wir sehen und auch mindestens 1 mal im Monat, also ist das auch gar kein Problem. Womit du aber klar kommen musst, ist die Sehnsucht nach deinem Freund.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es hier und da mal schwer sein kann, aber trotzdem würde ich dir raten diese Beziehung einzugehen. Wenn ihr euch liebt und einander vertraut, steht euch kaum was im Weg. :)

Ich wünsche euch beiden viel Glück für die Zukunft und eine schöne Zeit miteinander. :)

Und freut mich, dass es bei euch beiden so gut klappt :3

0
@summergirl99

Achja.. Wenn tatsächlich jemand sagst, dass das in dem Alter eh nix wird, dann ignoriere es einfach und sei glücklich mit deinem Freund. :)

Danke dir ebenfalls. :D

1

fernbeziehung hält besser als eine "nicht fernbeziehung"?

Hallo,

Ich habe seit 5 monaten eine freundin, bin überglücklich und wie ihr euch sicherlich denken könnt ist es eine fernbeziehung und dass ich nach dieser langen zeit meine rosarote brille abgesetzt habe bezweifle ich. Wir sehen uns leider nur 1-2 mal die woche, sie ist 14 ich 16. Jetzt in den sommerferien bin ich 3 wochen weg und sie anschließend 2 wochen :((( was heißt dass wir uns 5 wochen nicht sehen, aber ist es nicht das, was uns im grunde zusammen führt? Sex hatten wir noch keinen, ihre eltern sind dagegen dass ich bei ihr übernachte oder umgekehrt. Wir hatten auch noch nie streit oderso und es ist wie nach dem ersten monat, der einzige unterschied ist blos, dass wir über alles reden (können).

...zur Frage

Sollte ich weiter um unsere Beziehung Kämpfen?

Mein Freund (16 genau wie ich ) ist mir im Partyurlaub fremdgegangen. Ich wollte ihm eine zweite Chance geben nur er sagte mir das er nicht weiß ob es Sinn hat, da er nicht die Zeit hat mir zu beweisen das er mich liebt und das ich ihm wieder vertrauen kann.

Die Zeit die wir füreinander haben ist noch nie wirklich viel gewesen und um wieder etwas Neues aufzubauen reicht sie vielleicht nicht da er hat Angst hat mich zu enttäuschen sagt er mir nur die ganze Zeit er wüsste nicht wie es weiter geht.

Ich liebe ihn jedoch so sehr glaubt ihr es hat Sinn weiter zu kämpfen und ihm Mut zu machen das es klappen kann, oder denkt ihr er hat die falsche Einstellung das das je noch was werden kann.?

...zur Frage

14 Jahre, männlich - 165cm normal?

Hallo GF,

ich bin männlich, 14 jahre, im August 14 1/2 und bin 165cm groß, ist die Größe entsprechend anderer Jungendlicher meines Alters in Ordnung? Früher habe ich mir um meine Körpergröße Sorgen gemacht... Jetzt vielleicht auch noch? Laut einem Körpergrößenrechner soll ich 1,80cm werden, sind diese Rechner seriös?

mfg

...zur Frage

Wie treffe ich meine Freundin bei einer Fernbeziehung als minderjähriger?

Hallo,

ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich war im vergangenen Sommer mit meiner derzeitigen Freundin 2 Monate zusammen und haben uns leider danach für 5 Monate getrennt und sind seit dem 11.02.18 wieder zsm. Sie wohnt in München und ich in Köln, deswegen können wir uns nicht treffen unsere Eltern erlauben es uns nicht uns gegenseitig zu besuchen aber wir halten keine 3 Jahre aus und deswegen wollte ich fragen, wie wir uns sonst treffen könnten oder welche extrem guten Argumente es gibt (beachtet unsere Eltern sind was das angeht sehr streng) um unsere Eltern zu überreden.

Danke im voraus

David

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder es eher lassen?

Ich habe vor etwa 2 Jahren mit einem Jungen geschrieben, damals war ich 13 und er 14, heute bin ich 15 und er 16, er ist eine Klasse über mir und wir haben und eigentlich ganz gut verstanden, bis ein Freund von ihm sein Handy hatte und mir damit eine Nachricht geschrieben, worauf der Junge dem das Handy gehört hat, sich entschuldigt hat, ich jedoch das alles nicht so toll fand und das auch etwas übertreiben ihm gesagt habe. Danach war es immer etwas angespannt, wenn wir geschrieben haben und ich habe eigentlich nur noch ihn angeschrieben. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört und seit da an haben wir nicht mehr geschrieben. In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass ich ihn gerne anschreiben würde. Ich weiss aber nicht, ob das vielleicht komisch wäre. Seine Nummer hat sich seitdem nicht geändert, deshalb habe ich sie noch.

...zur Frage

Wohnt sie zu weit weg?

Hey,ich bin 13 und bin seit 5 Tagen mit einer zusammen :) wir haben uns beide die Liebe gestanden und sind überglücklich...( sie ist 14) sie wohnt aber leider 5 std. von mir weg und ich hätte gerne mehr als nur eine Fernbeziehung...wie kann man das lösen?Auf der einen Seite sind wir mega froh das wir zusammen sind auf der anderen sehr traurig das wir soweit auseinander wohnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?