Fernbeziehung *-* Erstes Treffen! *__*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ich weis genau was du dursch machst ich hatte auch eine fernbeziehung bis vor 2 monaten. ich war unglaublich angespannt als ich auf sie am bahnhof gewartet habe aber als ich sie dann endlich sah und sie in den arm genommen habe war alles gut die ganze anspannung viel förmlich von mir runter :) bei den ersten paar sätzen war ich noch etwas unsicher weil ich so geschwitzt habe . aber im großen und ganzen ist alles glatt gelaufen ich denke bei dir wird es auch alles glatt gehn . ich wünsche dir aufjedenfall viel glück und habt spaß :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frechdachs654 22.03.2013, 03:01

Wieso hatte? o; Jah davor hab ich ein wenig Schiss,das ich irgendwas zurechtstammel was kein Mensch versteht :DD Aber ich freu mich riesig sie in den Arm zu nehmen *__*

Danke vielmals,tut gut sowas zu hören =)

0
gimmell 22.03.2013, 03:10
@frechdachs654

wir haben uns 3 mal getroffen und danach haben wir ziemlich schnell entschieden das wir eine gemeinsame wohnung nehmen

0
frechdachs654 22.03.2013, 03:13
@gimmell

Wow find ich cool :3 Den Traum haben wir auch bereits,das ich mir eine Wohnung suche in ihrer Nähe =) Habt ihr weit auseinander gewohnt?

0

Freu dich drauf sie zusehen und sei du selbst. Wenn du nervös bist und aufgeregt sag es ihr solange du bist wie du bist wie auch im chat und über webCam WIrd nichts schief gehen :)

Viel Glück und viel spaß Geniesse die zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frechdachs654 22.03.2013, 03:02

Oke,ich werd mein bestes geben. Dankesehr :3 Und wie wir die Zeit genießen werden -

0

Leg die Angst weg und freue dich einfach und wenn es soweit ist genieße den Tag einfach mit ihr und Denk nicht so viel darüber nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch über Webcam oder was auch immer gut verstanden habt, kann doch im echten Leben nichts schief gehen, oder nicht ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach cool gelassen bleiben jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?