Fernbeziehung - Er sagt er weiß nicht ob er mich noch liebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht einfach, aber an deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden. Du vergeudest nur deine Energie. Da er sich so verändert hat und ständig versucht, seinen Willen durchzusetzen, sehe ich keine Zukunft für diese Beziehung.

Da du nicht genauer wirst, ist das sehr schwer zu beurteilen. In jeder Beziehung braucht man auch für sich selbst Freiraum, sonst kann das nicht funktionieren. Wenn er jedoch überhaupt nicht mehr Rücksicht auf dich nimmt, dann hat das wohl keine Zukunft.

Wenn er keine Kompromisse eingehen kann - und das muss man um eine gesunde Beziehung führen zu können - dann verschwende nicht weiter deine Zeit mit ihm.

Eine Beziehung kann man auf einer solchen Grundlage nicht weiterführen.

Wenn er nicht mit sich reden lässt und weiterhin mit dem Kopf durch die Wand will, dann sollte er sich vielleicht eine andere suchen, die das gerne mit sich machen lässt.

Spar dir deine Kraft für jemand anderen auf.

Dummie42 26.06.2013, 10:37

Schließe mich an!

0
Caxx91 26.06.2013, 13:43
@Dummie42

Es ist nur für mich selbst sehr merkwürdig wie er zu solch einem Ergebnis kommt. Wenn wir uns sehen und Zeit miteinander verbringen ist bei ihm alles ok und er sag selbst, dass er mich mit ganzem Herzen liebt. Diese Zweifel oder Feststellungen sind erst seit kurzer zeit und auch nur wenn wir wieder getrennt sind. Kann es sein, dass vllt der Stress welchen er Zuhause mit den Eltern und der Schule usw hat, Auswirkungen in dieser Form hat? Die beziehung beenden will er nicht und ich tu mich sehr schwer mit diesem Schritt, da bei mir der Rückhalt durch Familie und Freunde nur sehr gering vorhanden ist. Er ist somit mein wichtigster Bezugspunkt.

0

Was möchtest Du wissen?