Fernbeziehung - Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nicht sagen, dass du abwarten sollst, weil ich verstehen kann wie du dich fühlst. Erstelle dir doch einfach mal einen fb account oder geh bei deiner Freundin rein oder so. Der Freund müsste ja schon was wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
22.02.2016, 23:29

Erstmal: Vielen lieben Dank für deine Antwort. Bin hier noch ganz neu,nicht mal eine Stunde und schon kam eine Antwort,hätte ich nicht gedacht. Danke auch,dass du mich nicht verurteilst und alles und den ganzen Text durchgelesen hast,haha.

Ich glaube ich warte erstmal bis Freitag ab,irgendwie,in aller Sorge,weiß nicht wie ich das überstehen soll. Aber dann ist eine Woche. Und dann kann ich überlegen was zu unternehmen. Aber was genau soll ich seinem Freund denn schreiben? Zumal er ja nicht mal weiß,dass es mich überhaupt gibt? Vielleicht wird mein Freund dann wütend,denn er ist auch extrem eifersüchtig und will wahrscheinlich seinem Freund noch nichts von mir sagen,sondern erst später,sonst hätte er es doch schon längst getan. 

Ach,ich bin so verzweifelt. Vielleicht übertreibe ich ja auch? Und er hat sich nichts getan,sondern einfach nur keinen Bock auf mich oder mein Gezicke? Aber das passt nicht zu ihm wegen sowas mich dann SOLANGE zu ignorieren,hm. Ich habe ihm danach noch geschrieben,dass ich nicht mehr sauer bin,ihn liebe,mir Sorgen mache,.....lauter liebe Nachrichten. Entweder hat sie nicht gelesen oder mich ignoriert,aber warum?

Ich bin so verzweifelt,man.

0
Kommentar von Jooschi
26.03.2016, 03:05

hat er sich inzwischen gemeldet?

0

Wenn sich das geklärt hat, kannst du mir dann bitte sagen was los war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
23.02.2016, 19:50

Klar,wieso?

0
Kommentar von PrivateFragenD
23.02.2016, 19:53

Nur so, interessiert mich halt... glaube aber nicht dass er sich was angetan hat... und hoffe es nicht D:

0
Kommentar von PrivateFragenD
26.02.2016, 23:40

D: Also ich würde von ihm verlangen sich zu erklären, sonst droht die Trennung... keiner darf sich ungestraft 'totstellen'...

1

Was möchtest Du wissen?