Fernbedinung leuchet die ganze Zeit?

...komplette Frage anzeigen Der Knopf oben Rechts - (Technik, Wissen, Bitte)

2 Antworten

Ich würde mal die Batterien aus der Fernbedienung nehmen, und sie dann wieder einsetzen. Besser noch: Neue einsetzen. Wenn das Licht immer noch leuchtet, klemmt vielleicht eine Taste. Ob die Fernbedienung überhaupt sendet, kann man mit einem Smartphone und dessen Foto-App erkennen (Achtung: mit einem Gerät von Apple geht das nicht).

marries 20.11.2016, 19:10

Danke😀😀

0
marries 20.11.2016, 19:11

Funkrioniert aber trotzdem irgendwie nicht...

0
wiki01 20.11.2016, 19:14
@marries

Ja und? Sendet die FB oder nicht? Wenn nicht, ist sie vielleicht im FB-Himmel.

0

schau mal durch die smartphonekamera vorne auf die fb, ob da die led flackert. wenn ja, dann klemmt wahrscheinlich eine taste...

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?