Fernbedienungscode für eine set box bzw. Kabelbinder Samsung Dcb - B270G?

2 Antworten

Erst einmal: ein Kabelbinder ist so ein schmales Plastestreifchen, um Kabel irgendwo fest zu machen. So ein Ding, aus dem man eine Schlaufe macht, die man zu ziehen kann.

Und dann haben die verschiedenen Universalfernbedienungen für die gleichen Geräte oft unterschiedliche Fernbedienungscodes, ja selbst bei Fernbedienungen des gleichen Herstellers hat mein Fernseher z.B. sehr unterschiedliche Codes.

Das ist ein Kabelreceiver,und ich kann Deiner Frage nicht wirklich folgen,Du hast eine Universalfernbedienung und brauchst den Code um sie für den Receiver zu programieren?Wenn ja dann müsstest Du wenigstens auch angeben um was für eine Universalfernbedienung es sich handelt.

samsung ht-j5550w kein Ton?

Ich habe mir das oben genannte heim Kino System gekauft und alle Farben entsprechend angeschlossen aber es kommt kein Ton

...zur Frage

Wie kann man Kabelbinder öffnen?

Wie kann man Kabelbinder so öffnen, dass man sie danach ein zweites Mal verwenden kann?

...zur Frage

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ein Codewort zu erraten?

Wie viele Codekombinationen gibt es mit allen Buchstaben im Alphabet und im vierstelligen Bereich? (Ich glaube 26 hoch 4 nicht?)

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das jemand diesen vierstelligen Code erratet und das beim 1. Versuch?

Ich bräuchte da Hilfe bei meinen Hausaufgaben, deswegen bitte Ich auch um eine nachvollziehbare Erklärung. Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet 4 pm ET (25th April)?

Hi.

Um wieviel Uhr ist hier in Deutschland die oben genannte Zeit. Mich verwirrt das Internet, deswegen bräuchte ich ein bisschen Klarheit. Danke.

...zur Frage

Wie rechnet man die Anzahl der möglichen Kombinationen aus?

Guten Abend!

Wie meine Frage-Überschrift sicher erraten lässt, ist Mathematik nicht unbedingt meine Stärke!

Meine Frage ist, wenn ich 9999 Zahlen zur Verfügung habe um einen vierstelligen Code zu erstellen, wie errechnet man die Anzahl der möglichen Codes. Für eine möglichst einfache Darstellung wäre ich echt dankbar. :)

Guten Abend und Vielen Dank!

...zur Frage

Was kann man mit einem geklauten Handy machen?

Hallo, heute wurde mit im Schwimmbad mein Samsung Galaxy S Note 4 geklaut. Ich habe als Sperre einen Fingerabdruck, und, als Sicherheit, ein elfstelliges Passwort. Wir haben versucht, mein Handy anzurufen (es war noch an, als ich es noch hatte) und es ging sofort die Mailbox an. Ergo hat derjenige wahrscheinlich das Handy ausgeschaltet oder die Sim-Karte herausgenommen. Die ist allerdings auch mit einem vierstelligen Code gesichert. Jetzt ist die Frage: Was kann dieser Mensch mit meinem Handy anstellen und wie lange braucht er dafür? Ich kann es nicht orten, aber die Sim-Karte sperren lassen. Es wäre sehr toll, wenn mir jemand, der sich mit der Materie auskennt, da weiterhelfen könnte!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?