Fernbedienungs-Autoschlüssel kaputt. Was tun?

4 Antworten

Eventuell die Batterie alle, oder ein Kurzschluß durch den Regen.

Wahrscheinlichi st die Batterie leer. Sie muss ausgetauscht und der Schlüssel eventuell neu angelernt werden, ist eine 5-Minuten-Sache und die Werkstatt macht das meist umsonst.

entweder ist die Batterie leer. Oder der Schlüssel ist aus der Synchronisation. Das kommt vor wenn man zu oft mit den Knöpfen spielt und das Auto nicht in Reichweite ist. Da hilft einmal mit dem Schlüssel mechanisch aufsperren und starten. Dann wird er wieder Synchronisiert.

Auto vor 2 Wochen gekauft, Zündschlosszylinder bereits kaputt, übernimmt der Käufer oder Verkäufer?

Guten Tag

Vor 2 Wochen habe ich ein Auto gekauft. Es ist kein Neuwagen, hat bereits 170'000km. Jedoch ist heute, genau 2 Wochen nach dem Kauf das Zündschlosszylinder kaputt gegangen, das Auto steht momentan in der Tiefgarage und kann weder die Zündung noch den Motor anschalten. Garantie hat der Verkäufer keine gegeben jedoch einen Kaufvertrag und versichert, das Auto sei in Topzustand. Zudem hat er mir nur einen Autoschlüssel gegeben, einen Ersatzschlüssel hat er angeblich nicht. Wer übernimmt nun die Ersetzung eines Zündschlosszylinders sowie den zweiten Autoschlüssel?

...zur Frage

Haftpflichtversicherung Tochter einer bekannte mein Autoschlüssel kaputt gemacht zahlt ihre Haftpflichtversicherung ?

Haftpflichtversicherung Autoschlüssel kaputt

...zur Frage

Regenwasser für Nebler / Zerstäuber / Ultraschallzerstäuber?

Hi, meine Eltern sind immer so scharf auf diese Ultraschallzerstäuber die Nebel Wasseroberflächen verteilen. Dafür kaufen die immer literweise frisches destiliertes Wasser für teures Geld und in blöden Wegwerfkanistern. Regenwasser is doch kalkfrei und geht doch darum auch oder muss es für diese Geräte richtig sauberes sein?

...zur Frage

Wette verloren - Peinliche Bestrafung?

Hey also ich habe eine Wette gegen eine Freundin verloren, die ich seit dem Kindergarten kenne. Wir schließen öfters Wetten ab, dieses Mal sollte ich nur solche Keilabsatz Schuhe für einen Tag tragen. Naja sie hatte Geburtstag und war der Meinung sie müsste Schlösser anbringen, damit ich die Schuhe wirklich nicht ausziehe, selbst wenn sie weg ist. Das Problem ist nur, dass sie heute mir ihren Eltern in einen Freizeitpark ist, bis morgen sogar! Wie bekomme ich die Schlösser ab, ohne was kaputt zu machen?!?

Bitte keine blöden Kommentare, das ist kein Troll! Helft mir...

...zur Frage

Fernbeziehung// Seine Eltern sind dagegen ...

Hallo, Ich und mein jetziger Freund kennen uns jetzt seit fast 5 Monaten. Wir sind jetzt fast 2 Monate zusammen und es läuft super bis auf das seine Eltern es nicht akzeptieren. Sie sind strenggläubig ( orthodox ) und wollen ein Mädchen aus der Kirche für ihn. Aber das ist nicht das Problem sondern das sie sich komplett dagegen stellen und es uns nicht versuchen lassen wollen. Sie glauben nicht das es klappt und wir unser Leben damit kaputt machen. Sie haben ihm seine Autoschlüssel weggenommen ( ist nicht sein eigenwagen gewesen) Und wollen das er schluss macht. Aber wir können es beide nicht. .. Wir hängen echt sehr aneinander und ich weiß nicht mehr weiter. .. Wie können wir seine Eltern umstimmen? Oder welche Lösung seht ihr dafür?

...zur Frage

Wie panische Katze beruhigen?

guten abend

ich bin gerade bei meiner freundin, die seit einer woche zwei kitten (brüder, 13w) hat. nun hat einer der beiden beim rumtoben ein glas kaputt gemacht, natürlich zerbrochen. wir haben dann saubergemacht und dann den kleinen gesucht, welcher sich vor schreck versteckt hat. er ist total in panik, hat sich wahrscheinlich verletzt und jammert ständig... wir wollten nachsehen, was er hat und haben ihm gut zugeredet etc. aber erst so panisch, dass er bei jeder berührung anfangen hat zu kratzen und zappeln. haben ihn nun alleine gelassen und überall etwas abgedunkelt, damit er sich beruhigen kann. es wird aber nicht besser :( was können wir denn noch tun, um ihn zu beruhigen und zu trösten?

meine freundin hätte bachblütentropfen hier... wir sind beide erst 17 und können nicht autofahren, unsere eltern sind beide nicht da.

vielen dank für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?