Fernbedienung weg..!? was tun

13 Antworten

Hast Du evtl einen Hund. Meiner holt sich manchmal die Fernbedienung als eine Art Beute! Schau mal im Hundekorb!!

wieso hat dein verseher kein an und ausschalter meiner hat so was.

jetzt habe ich gelaacht..

0

im Kühlschrank nachgeschaut? im ernst :) lehn dich zurück, relax, und versuch anzufangen wo du sie letzens gehabt hast

jeeeehh gott sei dank gibt es den wichtigen Knopf den ich brauche auch am Fernseher habe ich eben geshen..

Ich hoffe ich finde sie die nächsten Tage , bevor meine Eltern aus ihrem Urulaub kommen^^

0

wieviele Zimmer hat eine Wohnung?

wenn, die Küche, das Wohnzimmer, Schlafzimmer für sich alleine stehen?

Wird das Bad mit gerechnet?

Danke

...zur Frage

Bad in Küche. Tauschen möglich?

Hallo Leute,

Unser Haus ist 5x10 Meter (Grundfläche)

Im unteren Stockwerk (ohne Keller) befindet sich (von der Haustür aus gesehen) die aktuelle Küche links. Das Bad gerade aus (4 m2) und das Wohnzimmer rechts.

Wir würden gerne aus der Küche das Bad machen. Aber jedoch das alte Bad bestehen lassen und mit einem Durchbruch verbinden.

Im aktuellen Bad bleibt lediglich Toilette und Waschmaschine. (evtl Waschbecken)

In die aktuelle Küche sollen dusche, Badewanne und evtl Waschbecken. Und trockener (ohne Wasser Anschluss)

Jetzt ist die Frage, wie ich vorgehen muss... Müssen alle Leitungen neu? Oder kann ich mit den neuen Leitungen an die vorhandene spulbecken Leitung anknüpfen?

Küche Ost kein Problem. Im Wohnzimmer (neue Küche) liegen in der Wand rohre welche ich anzapfen kann.

LG Anaïs

...zur Frage

Fernbedienung im Eimer was tun?

Unsere Fernbedienung für den Fernseher lässt langsam nach . was kann man machen ? kann ich zum Beispiel zu irgendeinem Elektrofachmarkt gehen und die geben mir eine ? oder wie läuft das ?

...zur Frage

10 Euro Stundenlohn angemessen fürs streichen von bad küche flur wohnzimmer und tapezieren von flur und Wohnzimmer?

...zur Frage

warum sagt man immer 23 grad im bad und wohnzimmer 21?

Ich heize so wohnzimmer 23 grad, schlafzimmer 21, bad 18 küche 16 , rest auch 16.

heißen tuts aber immer so:

wohnzimmer 21, schlafzimmer 18, bad 23, küche 18

Versteh nicht warum ich im bad 23 grad haben soll? ich meine ich gehe ins bad entweder nur kurz aufs klo oder gehe schnell duschen ich da nicht länger als 20 minuten.

ich bin wenn ich zuhause bin ganzen tag sonst im wohnzimmer zum kochen halt in der küche brauch ich es aber nicht sonderlich warm und beim schlafen ist mir mit 18 grad sonst eiskalt.

wonhzimmer sind mir mit 21 grad auch zu kalt.

verstehe das mit dem bad aber nicht warum den ausgerechnet immer da am wärmsten obwohl ich da drin nie bin? höchstens eben in der früh mich fertig machen, oder eben zum duschen.

ich brauche doch keine 23 grad fürs zähne putzen oder so?

...zur Frage

WLAN ein Zimmer weiter geht es nicht mehr?

Wir haben eingesehen kleine Wohnung. Küche und Wohnzimmer in eins, Bad und Schlafzimmer. Im Wohnzimmer geht das WLAN und im Schlafzimmer nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, damit das WLAN im Schlafzimmer geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?