Fernbedienung von Samsung SMT-C7200 umprogramiert - keine Lautstärkeregulierung mehr. Schnelle Hilfe

1 Antwort

Versuch einen anderen Code. Manche Codes passen zwar fast, aber es fehlen einige Funktionen. Einfach die anderen Codes für den Fernseher durchprobieren und jeweils die Lautstärke programmieren. Kann aber auch sein, dass es so gedacht ist, dass die Lautstärke mit dem Receiver geregelt werden muss und deshalb nicht auf den Fernseher anspricht. Dann evtl. eine andere Universal-FB verwenden. Gibt manchmal spezielle FB für ältere Menschen mit grossen Tasten.

Samsung Fernseher/Monitor kaputt?

Hallo und zwar geht mein Fernseher/Monitor nicht er geht immer an und aus wann er will wenn ich etwas bei der Fernbedienung drücke passiert nichts. Was könnte es sein und wie kann ich es reparieren ? Model: Samsung syncmaster B2230HD

...zur Frage

Meine Fernbedienung hat sich selbst umprogramiert!

Hey, :)) ich habe mir für den Fernseher eine Lichterkette besorgt. So eine, die man eben hinter den Fernseher klebt. Dazu gab es eine Fernbedienung mit der man die Farbe einstellen kann. Doch irgendwie hat sich meine fernsehfernbedienung mit der der Lichterkette vertauscht und nun stellt sich wenn ich auf Grün schalte rot ein und wenn ich auf rot schalte Grün ein. Was kann ich machen um sie wieder umzuprogrammieren? ;D danke im vorraus :))

...zur Frage

von Festplattenrecorder auf USB kopieren?

HI, habe einen Samsung SMT-C7200 von KD mit Festplatte. Nun ist wenn ich zwei meiner Lieblingsserien aufnehme und noch 2 oder 3 Spielfilme dazu fast 4/5 der Festplatte voll. Kann man über den USB-Anschluss hinten einige Dateien auf einen Stick ziehen und so die Festplatte leerer machen. Vll kann ich sonst da auch meine externe Festplatte anschliessen. Wäre super wenn mir wer helfen könnt LG

...zur Frage

Der Fernseher lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen?

Ich habe einen Samsung Fernseher und ich kann ihn nicht mehr mit der Fernbedienung bediene. Es liegt nicht an der Fernbedienung. Bitte um Hilfe:/

...zur Frage

Mein Fernseher geht einfach aus, was ist da los?

mein fernseher geht nach einigen minuten einfach aus, ohne dass ich weiß warum! ich drücke nichts auf der fernbedienung oder am fernseher und bewege ihn auch nicht. kann man ihn reparieren?

...zur Frage

Kabel Deutschland geeigneter Receiver mit Kabel BW nutzen

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Receiver samsung festplatten receiver smt-c7200 320gb zugelegt. Es ist ein Kabelreceiver. Zuhause habe auch auch Kabelfernsehen durch Kabel BW. Jedoch kann ich kein Signal empfangen. Liegt das daran, dass der Receiver Kabel Deutschland geeignet ist oder muss ich da nur etwas umstellen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?