fernbedienung verbindet sich nicht mehr mit wii? bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist ein roter Knopf an der Wii und ein roter Knopf an der Fernbedienung (neben der Baterie) die beiden musst du gleichzeitig gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1231
29.01.2013, 18:15

hab ich schon paar mal versucht

0

Du musst den Roten Knopf an der Wii und den Roten Knopf an der Fernbedienung drücken. Der Rote Knopf an der Fernbedienung ist neben den Baterien unter der Abdeckung. Dann sollte es wieder gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1231
29.01.2013, 18:14

hab ich auch schon paar mal versucht

0

Wenns mit neuen Batterien und synchronisieren nicht funktioniert ist sie wohl hinüber °__°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt mal den Sync-Knopf an der Konsole für 30 Sekunden gedrückt. Das löscht alle registrierten Controller. Danach noch einmal alles durchprobieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1231
31.01.2013, 13:43

nöö funktioniert leider acuh nicht.

0

Battarien wechsel oder den den roten knopf an der wie und gleichzeitig der bei der fehrnbedinung drücken. Wenn das nicht geht weiss ich auch nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich auch mal.Ich weiß nicht mehr wie es genau gehr aber es steht in der Bedienungsanleitung drin.da hab ich es auch gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?