Fernbedienung schaltet TV nach längerer Auszeit nicht ein.

1 Antwort

Ich habe einen sehr ähnlichen Fehler: Mit der Fernbedienung kann ich den TV nicht einschalten. Aber mit den Tasten am TV kann ich ihn einschalten und dort das Programm wählen. Erst NACHDEM ich ca. 10 Minuten ferngesehen habe, beginnt die Fernbedienung zu funktionieren. Danach ist alles problemlos. Wer kann helfen?

Samsunggeräte reagieren auf eine Bedienung

Hallo,

ich habe einen kleinen Samsung Sync Master mit Fernbedienung und einen Samsung PS TV. Immer wenn ich den Plasma TV einschalte, schaltet sich der andere auch ein. Kann man da irgendwo was einstellen oder ändern, damit das nicht passiert? Das nervt unwahrscheinlich.

lg

...zur Frage

GTA Online auf der Ps3 geht nicht?

.

Hallo, ich spiele GTA V auf der Ps3.

Ich versuche seit 20min. auf die Online Server zu kommen, dort steht aber durchgehend nur: Online wird geladen. Kann mir wer helfen? Es läd nur aber es tut sich nix. :(

Danke im Vorraus!

LG Luca M. Schmidt

...zur Frage

Panasonic Fernsehere reagiert nicht auf Fernbedienung und schaltet sich selbstständig aus und an

Mein Panasonic TV reagiert im DVB-C Modus nicht mehr auf die Fernbedienung und schaltet nach 10 Sekunden aus und wieder an. Wenn ich den BluRay Player einschalte, stellt er sich automatisch auf HDMI um und da reagiert er aber auf die Fernbedienung und lässt sich dann über die TV Taste auch auf analog umstellen. Da funktioniert auch die Fernbedienung. Was ist das nur? Danke für Antworten

...zur Frage

Neuer Grundig TV lässt sich nicht einschalten

Ich habe mir heute den Grundig 42 VLE 8471 BL gekauft. Ich habe ihn jetzt aufgestellt und angeschlossen, aber er lässt sich einfach nicht einschalten. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof :D

Die Batterien in der Fernbedienung und die Kabel habe ich mehrfach überprüft, aber wenn ich ihn einschalten will passiert überhaupt nichts.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Danke!

...zur Frage

Ps4 mit Fernbedienung steuern, Auto angehen?

Hallo, habe einen 55" lg Smart Tv und eine Sony heimkino Anlage. Wenn ich die ps4 starte geht der Tv zwar an schaltet aber nicht auf HDMI um? Und dann wollte ich noch fragen ob ich die ps4 mit der Fernbedienung vom Tv oder Anlage steuern kann?

...zur Frage

Wie und welche Batterien in Thomson Fernbedienung einlegen?

Hallo,

Habe eine neue Fernbedienung weil die alte nicht mehr funktioniert (es könnte aber auch am tv liegen:/ keine ahnung)

Jedenfalls muss man da so knopfzellenbatterien einlegen. Es waren bereits 2 drinnen .insgesamt hat die fernbedienung 3 fächer für diese batterien. Und die 2 sind beide mit einem pluszeichen gekennzeichnet.

Jetzt weis ich nicht..muss ich da etwas 3 batterien einlegen? Und auf der einem seite dieses Batteriefaches ist ein plus eingraviertund auf der anderen ein minus . Da müsste doch eigentlich auch eine negativ pol batterie rein oder ??? Und dann eben die richtigrum reinstecken..

Die Fernbedienung blinkt aber. Woran kann es ligen dass sich mein tv nicht einschalten lässt mit dem einschaltknopf ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?