Fernbedienung mit DVD player verbinden

fernbedinung - (Elektronik, Fernbedienung, verbinden)

1 Antwort

Normalerweise garnicht, Fernbedienungen unterschiedlicher Hersteller haben unterschiedliche Infrarot Frequenzen. Währe dein DVD Player auch von Kenwood, dann könnte das funktionieren, aber leider bist du wahrscheinlich darauf angewiesen, zwei Fernbedienungen zu verwenden, da die Fernbedienungen nicht zueinander kompatibel sind.

Sry dafür... Könnte aber auch sein, dass ich falschliege. Gruß Erik...

naja

danke für deine antwort :)

LG

0

Wie verbinde ich SkyQ mit meiner Nakamichi Sound Anlage?

Hallo liebe Community, seit dem Update auf SkyQ lässt sich meine Nakamichi SoundSpace 21 nicht mehr mit der Sky Fernbedienung steuern, davor ging das einwandfrei...hat hier jemand eine Idee? Anfrage an Sky habe ich ebenfalls gestellt, allerdings erwarte ich vom Service nicht viel, weil es bisher noch nie eine geeignete Hilfestellung gegeben hat von dieser Anbieterseite

...zur Frage

Fernbedienung für DVD-Player kaputt?

Hallo, die Fernbedienung für einen Bellagio-DVD-Player ist kaputt. Der DVD-Player ist mindestens 10 Jahre alt, und wir wissen nicht mehr, wo er gekauft wurde. Kann man eine neue Fernbedienung kaufen/bestellen? Und wenn ja, wo? Und wenn nicht, welche Alternative gibt es dann? LG

...zur Frage

Hilfe Anleitung fehlt?

Hallo

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Denver DVD Player und auch eine passende Fernbedienung . Wo kann man das bekommen?

Habe ich vom Bekannten geschenkt bekommen ,der hat aber leider auch keine mehr.

Konte beim googeln leider keine finden.

Hat vielleicht einer von Euch eine und könte sie mir senden ?

Danke

Rainer

...zur Frage

Blade mcx mit der Fernbedienung verbinden?

Ich habe jetzt eine neuen Blade mcx weil der alte kaputt gegangen Ist aber die alte fernbedienUng und jetzt weis ich nicht wie ich die verbinde?

...zur Frage

Kann ich einen DVD-Player ohne der zugehörigen Fernbedienung bedienen?

...zur Frage

Fernbedienung programmieren Philips , Medion

Hallo

Ich möchte eine alte Fernbedienung von einem Philips-Fernseher auf einen Medion-DVD-Player programmieren, sodass ich mit der Fernbedienung den DVD-Player bedienen kann. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?