Fernbeziehung ,können uns nicht sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann steht ihr beide gleich zu Beginn dieser Fernbeziehung egal wie man es nun dreht oder wendet vor euer ersten großen Bewährungsprobe und wie ihr diese überstehen werdet, das könnte schon ein ganz wichtiger Fingerzeig darauf sein, wie es künftig mit euch beiden weiter gehen könnte. Unter Umständen wird euch beiden auch hinsichtlich euch zu begegnen eine längere Durststrecke bevorstehen die allerdings mit eisernen Willen auch zu schaffen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbedienung

???

Mit 13 sollte er ja wohl allein mit dem Zug verreisen können. Und Du mit 15 auch. Trefft Euch in der Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
14.12.2015, 12:53

Tschuldigung mein Handy hat statt fernbeziehung Fernbedienung geschrieben :(. Geht nicht ,weil meine Mutter will nicht dass ich irgendwo alleine fahre und er will glaub auch nicht oder traut sich nicht.

0

Ihr seid zusammen ohne euch jemals gesehen zu haben? So was funktioniert definitiv nicht und außerdem kannst du oder er auch den Zug nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht nach zwei Tagen zusammen sein ohne sich je gesehen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich in den Zug und fahr zu ihm . Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
14.12.2015, 12:55

Das Problem ist ich darf nicht alleine irgendwo hin und ich musste dann auch tausendmal umsteigen und dann fährt die bahn nicht mal direkt hin müsste dann noch mit dem Auto ca.20 min fahren und das geht nicht. 

0

Fahr mit dem zug oder trefft euch in der Mitte. Und ihr seid zsm ohne euch einmal Gesehen zu haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?