Fernbedienung kaputt, was machen?

4 Antworten

Sollte funktionieren, denke ich.

LG

Wenn es die gleiche Fernbedienung ist...dann ja, sonst würden die die auch nicht verkaufen 

Hallo, ich denke schon dass es geht. Wenn nicht kannst du sie ja zurückgeben bzw. Umtauschen.

LG 

Ist Telefunken gut?

Hallo,

Ich hole mir vielleicht einen Fernseher von Telefunken. Ist Telefunken eine gute Marke oder soll ich lieber zur etwas teureren Variante greifen - Samsung?

...zur Frage

Panasonic Fernbedienung kaputt

also unsere Fernbedienung eines Fernsehers von Panasonic ist kaputt und ich wollte fragen: gibt es bestimmte für jeden Fernseher oder reicht es dass es von der marke Panasonic ist.

...zur Frage

telefunken nummern für fernbedienung

Suche diese nummern die man in den bedienungsanleitungen hat für die registrierung der fernbedienung Und zwar hab ich die bedienungsanleitung leider verloren und die fernbedienung geht irgenwie nicht mehr für diesen fernseher hab ein fernseher von telefunken und eine microspot urc100 fernbedienung

hoffe ihr könnt mir sagen wo ich sowas finde...

...zur Frage

Telefunken Fernseher Menü ohne Fernbedienung Aufrufen

Guten Tag ich habe ein Telefunken Fernseher und meine Fernbedienung ist kaputt wie kann ich das Menü aufrufen mit jedlicher Universal Fernbedienung klappt es auch nicht !

...zur Frage

Fernseher ohne Fernbedienung anschalten?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich finde meine Fernbedienung nicht und möchte gerne einen Film im Fernsehen gucken. Könnt Ihr mir sagen, ob und wen ja wie ich einen Fernseher ohne Fernbedienung an kriege. Er ist im Stand by und fals es hilft ein Smart TV von Samsung.

...zur Frage

Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

Also ich habe mir vor kurzem einen Fernseher von Telefunken gekauft. Jetzt hat mein Hund die Fernbedienung zerbissen. Normalerweise müsste doch jeder Fernseher Knöpfe haben?! Aber da ist einfach gar nichts habe den kompletten Fernseher abgesucht. Nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?