Fernbedienung kapput oder fernseher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, hast Du für den Fernseher eine Bedienungsanleitung ,dann lies sie doch mal in Ruhe durch : Wenn die Batterien richtig drin sind und der Hauptschalter eingeschaltet ist,dann muss das Ding auch funktionieren. Keine Panik .Alles in Ruhe. V.G:

Nimm dein handy und kuck mit der kamera auf die fernbedienung und drück ein paar knöpfe, wenn du das lämpchen leuchten siehst dann is die fernbedienung ok

Handykameras reagieren nämlich auf das infrarotlicht der fernbedienung

premme 11.06.2014, 17:16

Hääää !!!!!!

1
StormStrike18 11.06.2014, 19:26
@premme

Handykamera auf Fernbedienung richten, Knöpfe drücken und schauen ob du ein Licht siehst.

Um umzuschalten sendet die Fernbedienung Infrarotlicht aus, das wir Menschen nicht sehen können, die Handykamera reagiert aber sehr sensiebel auf Infrarotlicht deshalb wir es sichtbar

0
baum4444 11.06.2014, 17:16

ok probiere ich gleich danke :)

1

Nur den Power-Knopf an der Glotze hast Du wohl noch nicht gefunden :-))

Kein Standby - keine Fernbedienung!

Ist so´n kooomisches Heftchen dabei,- nennt sich Bedienungsanleitung....

baum4444 11.06.2014, 17:18

da ist irgendwie kein knopf :/

0
baum4444 11.06.2014, 17:25

ja ich habe den knopf gedrückt der ist jetzt aus dem standby aber trtzdm reagierst die fernbediehnung nicht

0

Hallo,

vermutlich hat der Fernseher einen eigenen An / Ausschalter.

Gruß

Was möchtest Du wissen?