Fernbeziehung gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du keinen Partner hast, mit dem du eine Fernbeziehung führen musst, solltest du dir auch nicht extra einen dafür suchen. Eine Fernbeziehung ist doch eher sowas wie eine Notlösung, wenn man sich liebt, aber aus irgendwelchen Gründen nicht zusammen sein kann.

Eine ganz normale Beziehung ist sehr viel einfacher zu führen, und jeder, der eine Fernbeziehung hat oder hatte, wird dir bestätigen können, dass er froh ist/war, mit seinem Partner zusammen zu kommen bzw. die Entfernung verringern zu können, um eine alltagstaugliche Beziehung mit ihm zu führen.

Eine Fernbeziehung ist jedenfalls nichts, was erstrebenswert wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyBlackCullen
18.09.2016, 18:19

Es geht um meine to-do-liste darum brauch ich so was

0

Was möchtest Du wissen?