Fernbedienung geht nicht :((((

5 Antworten

Sorgfältig sauber machen, wenn geht, auch innen.

Fernbedienungen sind so anfällig, dass man möglicherweise auch ein Ersatzgerät, im Leben eines Fernsehgeräts, eines Receivers kaufen muss.

Sehr guter Vorschlag - ich hatte ein ähnliches Problem, habe die FB geöffnet und festgestellt, das die Platine mit den Kontakten für die Knöpfe völlig verklebt (Kaffee, Cola, Bier usw) war. Einmal gründlich gesäubert - Problem aus der Welt!

0

Vielleicht hat dir jemand einen streich gespielt und durchsichtiges klebeband über den sensor geklebt

Schlaf weiter!

0

Kauf dir bei Media Markt, Saturn oder ähnlichen Anbietern eine Universalfernbedienung. Ist billiger, als eine Reparatur.

Warum funktioniert meine Fernbedienung nicht (Medion)?

Meine Fernbedienung hat immer funktioniert bis ich einmal die Batterien gewechselt habe. Jetzt leuchtet zwar immer noch die Lampe auf der Fernbedienung wenn ich einen Knopf drücke doch es passiert nichts... Was kann ich machen?

...zur Frage

AppleTV ohne Fernbedienung wie einstellen?

Ich habe ein AppleTV aber ohne fernbedienung...
Wie soll ich es mit dem wlan verbinden??
Mit wlan kann ich es ja über mein handy steuern...
Vielen dank im Voraus rushB

...zur Frage

Eine Fernbedienung umprogrammieren?

Hi

Wie programmiert man eine Fernbedienung um?

Braucht man da einen Elektriker? Würde es gerne selber machen. Gibt es da Möglichkeiten?

...zur Frage

Fernseher schaltet sich an, wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf mit der 3 drücke...

Ich wollte eben meinen Fernseher einschalten und habe, weil ich nicht genau hingeschaut habe, aus Versehen den Knopf mit der 3 gedrückt habe unter dem An-und Aus-Knopf.Doch der Fernseher hat sich trotzdem eingeschaltet.Ich habe es danach auch noch 2 oder 3 mal ausprobiert um sicher zu gehen, dass ich nicht doch den An/Aus-Knopf gedrückt habe.Aber wie gesagt immer wenn ich den Knopf mit der 3 oder auch einen Knopf mit einer anderen Zahl drücke, während mein Fernseher aus ist, schaltet er sich an.Wenn der Fernseher an ist und ich einen Knopf mit ner Zahl drücke, geht der Fernseher nicht aus, dann wechselt er nur auf Satellit.Ist das normal oder so eine art Bug oder so bei meinem Fernseher?Denn eigentlich ist ja der An/Aus-Knopf dazu da um den Fernseher einzuschalten...

...zur Frage

Hi ich habe einen Sharp Fernseher und die Fernbedienung geht nicht mehr (Batterien bereits ausgetauscht) habe eine neue gekauft. Wie kann ich diese nun koppeln?

Sharp Fernseher Fernbedienung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?