Fernbedienung Gefrierbrand?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bitte was???

Die Eine hat die Fernbedienung im Kühlschrank, die andere wäscht das Ding mit... wie machen Frauen sowas? Ich bin begeistert.

Also ich weiß garnicht warum die Fernbedieung nicht funktionieren sollte wenn sie im Kühlschrank lag. Ich könnte mir das nur mit Kondenswasser erklären dass an den erkalteten Bauteilen im Inneren der Fernbedienung kondensiert sobald man sie wieder wärmerer, feuchterer Luft aussetzt. Da hilft nur Batterien raus und trocknen, das hast du ja schon erledigt. Auf der Heizung werden auch keine Lötstellen schmelzen, das wärs ja noch.

Ein anderer Erklärungsansatz wäre das die Halbleiterbauelemente durch die niedrige Temperatur ihre Eigenleitung verlieren und damit funktionsuntüchtig wären...das bessert sich aber beim erwärmen wieder.

Wie Frauen sowas machen? 2 Kinder, eins schreit, eins will dies und das-komme mit den Einkaufstaschen rein und mach fix TV Videotext an wg Fußballergebnissen-pack alles aus, die Kleene lässt n Glas fallen - Scherbenalarm, priorität- zeitgleich klingelts an der Tür, Nachbar hat sich ausgesperrt will telefonieren....und kein Mann weit und breit...sowas kommt von sowas :-) Noch geht die Fernbedienung nicht, aber ich probiers nochmal, danke!! LG

0

nach 2 Tagen wieder einschalten. Auf die Heizung legen war das beste, was du machen kannst

Kühlschrank ist es zu warm für Gefrierbrand, wobei ich die Heizung gerad wesendlich schlimmer finde, wegen der hohen Temeperatutunterschiede .. zumal in der Fernbedienung auf der Heizung Lötstellen schmelzen können

abwarten und tee trinken ^^ du kannst ja auch nciht mehr machen als die batterien auszuwechseln oder zu warten. falls sie nicht geht dann sie reparieren lassen oder eine neue kaufen

genau lass sie erst mal ein paar tage richtig trocknen, wenn du glück hast, geht sie wieder, ich hab vor einiger zeit meine fernbedienung bei der 60 grad wäsche mitgewaschen und sie ging nach ein paar tage des trocknens auch wieder

Lass sie drei Tage auf der Heizung trocknen dann müsste sie weiter hin ihren Dienst tun und keine Schaden nehmen

Die lag doch nicht im Wasser!

0

Im Kühlschrank gibt es keinen Gefrierbrand. Sie wird bald wieder funktionieren.

Hhihihihi also für die Akkus ist es auf jedenfall gut und erhöht die lebensdauer aber bei der Fernbedienung glaub ich aich

Schelm :-(

0

Damit passiert nichts, so etwas können die ab.

Du kannst sie ohne Probleme gleich benutzen!

Was möchtest Du wissen?