Fernbedienung Funktioniert nicht defekt?

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Probier's doch aus, ob Batteriewechsel hilft. Wenn nicht hast Du sie wohl kaputtgemacht.

Dein Fernseher hat bestimmt einen "aus" Schalter...

Find ich nicht

0

Wie dumm muss man denn sein, um seinen Fernseher mal nach einem Knopf abzusuchen?

0

Versuch doch ne neue Batterie

Fernbedienung ausschalten?

Hallo, ich habe eine Problem mit meiner Fernbedienung. Ich möchte meine Fernbedienung vom Fernseher abmelden (sodass der Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagiert) und die dann bei einem anderen Fernseher anmelden. Doch ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir bitte jemand helfen :) Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

receiver fernbedienung Funktioniert nicht richtig

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Fernbedienung meines receivers nicht richtig.. Ich kann mit ihr den Fernseher ausschalten und sonst nichts.. Aber dafür wäre ja auch eigentlich die Fernbedienung des Fernsehers da.. Ich bins leid immer aufzustehen um umzuschalten.. Die Bakterien habe ich auch schon unzählige male gegen neue ausgetauscht. Hilft alles nicht.

...zur Frage

Reciver Fernbedienung steuert plötzkich Tv an

Meine Fernbedienung vom Fernseher steuert von der einen zur anderen Minute plötzlich nur noch meinen Fernseher an. Ich hab schon mal die stecker gezogen aber sie reagiert nur noch auf den Fernseher vorher hat alles noch einwandfrei funktioniert Ideen?

...zur Frage

Fernseher reagiert nicht mehr, Soundbar funktioniert nicht mehr?

Eben haben mich meine Eltern angeschrieben, dass ihr Fernseher spinnt. Sie machen ihn und die Soundbar an, jedoch wird der Ton nicht über die Soundbar abgespielt. Außerdem reagiert der Fernseher nicht mehr auf Eingaben der Fernbedienung. Auch nach mehrmaligem Ziehen des Steckers bleibt das Problem. Es trat plötzlich auf. Fernseher ist Smart-TV fähig von Philips. Jemand eine Idee

...zur Frage

Receiver reagiert nur auf eine Fernbedinung nicht mehr?

Er nimmt die Fernbedienung nicht mehr an, aber wenn man es mit einer anderen versucht funktioniert es. Ist die eine dann defekt? Danke!

...zur Frage

Mehrere Geräte selbe Frequenz (Fernbedienung, TV, Receiver, ...)

Ich habe das Problem, dass die Fernbedienung meines Receivers, meines TV-Geräts und meiner LED-Stripes scheinbar eine Frequenz teilen.. Drücke ich beispielsweise auf "Source" der TV Fernbedienung wird der Receiver pausiert und mache ich lauter oder leiser ändert sich die Farbe der LEDs.. um nur ein kleines Beispiel zu nennen.

Was kann ich tun, um das Problem zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?