Fernbedienung funktioniert - Fernseher reagiert nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann dürfte der Infrarotempfänger vom TV hin sein

Und was lässt sich dagegen machen?

0
@ADTRlove22

Wenn es ein hochwertiges relativ neues Gerät ist würde ich den Infrrotempfänger erneuern lassen ansonsten würde ic.h mich nach einem neuen Gerät umschauen

0

Vielleicht musst Du jetzt die Fernbedienung neu programmieren. Schau halt mal in der Bedienungsanleitung. Oder ist was am Fernseher kaputt.

Die Bedienungsanleitung sagt beim Thema "Fernbedienung funktioniert nicht": Batterien wechseln.

0
@freshjoe

Nimm mal die Batterien von einer der beiden FBs wieder raus und probier dann mal. Vielleicht liegt es ja doch an einer der beiden.

0
@freshjoe

Ich habe viele neue Batterien benutzt, selbst mit den alten Batterien hat die Fernbediengung funktioniert.

Ich werde die Seite gleich meinem Dad zeigen, er wird's dann versuchen. Frauen und Technik :D vielen Dank im Voraus.

1

Empfangsteil kaputt? Wie alt ist denn das Gerät? Neue Fernseher sind ja inzwischen ziemlich billig...

3 1/2 - 4 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?