Fernbedienung für Q.MEDIA 22 ZOLL TV

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würd auch sagen, Marken-Uni-Fernbedienung. Gute Fernbedienungen haben auch einen Suchlauf, wenn denn die Codes für eine spezielle TV-Marke fehlen.

Gibt's denn für den Hersteller eine HP bzw. einen Support? Vllt. kann man ja da was erfahren oder bestellen.

Gruß, Albi.

Wie wärs mit einer Uni-FB von OFA.

Speckmeck 14.01.2013, 23:36

Ich habe es schon mal mit einer uni fernbediehn probiert, die funktionierte aber nicht mit meinem TV...

0
Chilliboss 14.01.2013, 23:48
@Speckmeck

Keine Sorge. Besorg dir ruhig eine Uni-FB von OFA. Falls dann doch der FB Code nicht aufgeführt ist kannst du über den OFA Support jederzeit einen programmierbaren Code erhalten (funzt alles per E-Mail).

0

Was möchtest Du wissen?