Fernbedienung für Amazon Fire tv Stick mit oder ohne Sprachsteuerung?

1 Antwort

Ja du kannst auch die mit Sprachsteuerung nehmen.

Ok danke:)

0

Amazon Fire tv vom pc aus einrichten?

Hi habe einen Amazon Fire tv stick über ebay gekauft leider hat der verkäufer vergessen die fernbedienung mit rein zu machen ... ich wollte ihn aber gerne dieses wochenene schon benutzen ... kann man den stick auch ohne fernbedienung einrichten ? ich habe die fernbedienungs app zwar schon runtergeladen leider muss ich aber erst mein netzwerk auf den stick einrichten was ic hohne die fernbedienung leider nicht steuern kann ... welche möglichkeiten hab ich sonst noch ?

...zur Frage

Amazon Fernbedienung nur zum Fire TV Stick ?

Ich hab mir (ausversehen) die Amazon Fire TV Stick Fernbedienung zum Echo geholt ohne Stick,er funktioniert aber nicht mit Alexa.Soll ich mir jetzt noch den Stick dazu kaufen

...zur Frage

Amazon fire tv stick ohne anmeldung nutzen?

Kann ich einen Amazon Fire Tv stick noch ohne ein Amazon Konto nutzen, es ging mal mit der app firestarter aber die gibt es ja nicht mehr.

Möchte mir jetzt nicht unbedingt ein Amazon konto dafür machen, brauche es nur für Netflix am meinen TV

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick ohne Fernbedienung HILFE?

Ich habe einen Fire TV stick geschenkt bekommen aber ohne Fernbedienung jetzt will ich den Stick Anmelden aber er wird immer gesagt ich soll den Homebutten der Fernbedienung drücken die ich nicht habe. Ich habe mir die App runtergeladen geht das auch mit der oder brauche ich die Fernbedienung  

...zur Frage

Amazon fire tv stick Fernbedienung verloren wie erbinde ich jetzt das wlan?

Ich habe meine Fernbedienung für den fire tv stick verloren und habe ihn über das amaton app bedient. Jetzt haben wir einen neuen Router und ein neues wlan netz. Wie kann ich jetzt ohne Fernbedienung den stick mit dem wlan verbinden?

...zur Frage

Braucht man beim Amazon fire Tv stick ein Wlan zuhause?

Wenn man kein Wlan zuhaise hat kann man mit dem Amazon fire Tv stick trzd schauen oder ist er dann nutzlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?