Fernbedienung fehlt! Wo bekomme ich eine her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und die lässt sich dann wirklich mit jedem fernseher verbinden?

0
@Sahneshake96

mit fast allen alten Fernseher ich schau mal ob es dein Fernseher auch dabei ist. ja Beko ist aufgelistet dann funktioniert es auch..

0

Eine Universal Fernbedienung die auch deinen Fernseher bedienen kann.

du kannst dir eine kaufen... du musst aber anleitung lesen um sie mitdeinem fernseher anpassen zu können!

Universal Fernbedienung ohne AV was nun?=

Hallöchen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine SpielKonsole für die Kinder gekauft und auch soweit angeschlossen (Philips Fernsehgerät) . Problem ist, das ich eine etwas ältere Universalfernbedienung (skymaster 4in1) habe auf der keine Av Taste ist. Jedoch muss ich ja in den Modus wechseln um das Bild der konsole zu sehen. Was tue ich nun? Kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich eine neue Bedienung kaufen auf der vielleicht diese Taste ist? Kann doch nicht sein das ich nicht in den Modus komme nur weil diese eine Taste fehlt, oder? Der fernseher hat 5 Knöpfe unten Volume, Programe und Menü...bei Menü A Sprache , B etc----kann man nicht hoch und runter gehen Danke für eure Hilfe! Jessica

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

durabrand tv 701 st AV ohne Fernbedienung?

Hey Leute ^-^

Weiß jemand ob man bei dem Fernseher von durabrand AV einstellen kann denn es macht das nicht automatisch und die Fernbedienung fehlt xc

Das Model heißt: durabrand tv 701 st 

Vielen dank für Antworten im vorraus ^-^

...zur Frage

Können wir eine neue Fernbedienung bestellen (Telekom)?

Und zwar haben wir unsere Fernbedienung verloren. Wir haben überall gesucht,die aber nicht gefunden. Deshalb wollte ich fragen ob ich beim Telekom Kundencenter anrufen kann um ein neue Fernbedienung zu bestellen. Oder ob ich zum Shop gegen muss.

...zur Frage

Meine Fernbedienung geht nicht! :o

Hallo! :)

Ich habe ein Problem. und zwar: ich möchte gerne Xbox auf meinem Fernseher (JVC RM-C1100) spielen, aber meine Fernbedienung funkioniert nicht. auch nicht mit aufgeladenen batterien. Und jetzt komme ich nicht auf AV! :( Weiss einer, wie ich auch ohne die Fernbedienung auf AV komme? bitte so schnell wie möglich antworten!

Dasnke und liebe Grüße (: Kimbae.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?