Fernbedienung auf einen anderen Fernseher programieren wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da solltest Du wenigstens mit angeben ob es sich um eine universal Fernbedienung handelt,und wenn ja um was für eine es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit Univesalbedienungen.

Bei einer normalen Fernbedienung geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
08.07.2017, 19:05

Die von der Telekom sind Programmierbar.

0
Kommentar von Reanne
08.07.2017, 19:05

Hallo, mich interessiert das auch. Ich bin sehr stark sehbehindert und habe einen Loewe-TV, die Fernbeienung kann ich blind bedienen. Wenn ich jetzt zu Entertain wechseln würde, bekäme ich eine lange schmale Fernbdienung mit zig Tasten, winzig klein, für mich unbrauchbar. Die Oewe Fernbedienung würde also nicht funktionieren? Vielen Dank im voraus für Deine Anwort.

0

Was möchtest Du wissen?