Fernarbeitsplatz einrichten (Client: OS-X / Server: Win XP). VPN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es wenn du dich mal mit dem thema VNC befasst. du benötigst einen vnc-server für den windows pc. die client software ist auf deinem mac schobn drauf. VNC ist im Prionzip eine Bildschirmfreigabe

Ich brauch keinen Bildschirm sondern die Daten auf der Serverplatte. Im Grunde auch alles eher kleinere Dateigrößen.

0

Das solltest du in den Fachforen rund um den Mac fragen. Die gibt es bei MacWelt, Macup, Maclife …

Es ist wohl hier schlecht, Fragen mit vier Worten zu beantworten, die ganze Bücherregale füllen …