Fernando Torres vs C.Ronaldo

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ronaldo sympatischer und besser. 36%
Torres sympatischer,aber Ronaldo besser 36%
Torres sympatischer und besser. 27%
Ronaldo sympatischer,aber Torres besser. 0%

7 Antworten

Torres sympatischer,aber Ronaldo besser

Besser ist sicherlich Ronaldo, aber sympatischer zweifelsfrei Torres (obwohl er Spanier ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torres sympatischer,aber Ronaldo besser

Sagen wir es mal so.

Torres betrügt seine Frau nicht also macht ihn das schon ne länge symphatischer als Ronaldo.

Aber da er den Liverpool fans ( ja. ich bin ein Teil davon ) das Herz gebrochen hat hat er einen dicken Minus-punkt bekommen.

Aber alles in einem symphatischer als Ronaldo.

Fußballerisch ist jedoch Ronaldo besser, da er schon jahrelang auf einem hohen Niveau spielt und Torres nur bei Liverpool eine Legende war.

Bei Chelsea ist er nur ein Schatten von seinem alten Ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torres sympatischer,aber Ronaldo besser

ich denke auf jeden fall das ronaldo besser als torres ist, aber ronaldo ist ein bisschen eingebildeter als torres und deshalb wirkt torres sympatischer ob es aber in wirklichkeit so ist wissen nur torres und ronaldo selbst:D Für mich ist eins klar: Ronaldo is the best♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torres sympatischer,aber Ronaldo besser

beide sind echt geil :D hübsch sind sie beide und wenn sie richtig in form sind, ist keiner der beiden zu schlagen. dann bereiten sie beide bälle wunderschön vor und machen tolle tore. sympatischer ist mir allerings torres, mit seiner familie usw. ronaldo hat ständig affären aber naja, auf seinen sohn soll er ja trotzdem recht gut aufpassen. :D also mein fazit: beide super spieler aber torres mag ich ein bisschen lieber und das schon seit ich 8 jahre alt bin (: trikots liegen aber von beiden in meinem schrank, haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni0194
24.06.2012, 19:52

also ich find das mit dem "hübsch" ist Ansichtssache... ... ich zb finde Ronaldo total hässlich und Torres total süß :D

0
Ronaldo sympatischer und besser.

Ich find beide echt toll und bin Fan von beiden also ich hab absolut nichts gegen Torres aber leider gab es die Option beide nicht :D und da ich ronaldo noch nen Tock besser finde hab ich also diese Antwort genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torres sympatischer und besser.

was weiß ich, wer besser ist, aber torres ist einfach G E I L :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hasse Ronaldo...

und Torres ist einfach der beste <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?