fernabitur im schnelldruchlauf

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich antworte auf deinen Text:

Sich als hochintelligent zu bezeichnen, ist übrigens ein Adjektiv, wird dementsprechend klein geschrieben, kommt hier schonmal sehr falsch. Zudem du bei deinen letzten Fragen auch nicht wirklich hochintelligent wirkst.

Zu den Fragen:

Wieso solltest du die Abi-Prüfung wiederholen, wenn du hochintelligent bist? Eigne dir das gesamte Wissen einfach ein paar Tage vor der Prüfung an und du bestehst mit einem Notendurchschnitt von 0,7. Nein, einem wird nicht genau gesagt, was in den Prüfungen drankommt, da man sich ja nicht nur speziell auf ein Thema vorbereiten soll, sondern alle können muss. Was eigentlich mit gesundem Menschenverstand zu beantworten ist.

Ich habe leider keine Ahnung, was spiken ist, deshalb würde ich sagen, nein, Spikes brauchst du in einer Abiturprüfung nicht, es sei denn du musst einen Berg erklimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bezeichne dich vor DIESEM text bitte nicht als 'hochintelligent', sorry wegen dem hochsensibel, aber wen interessiert dafür ob du sensibel bist?

schreib doch noch mit rein, wieviel klopapier du wöchentlich verbrauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SaskiaActivade 19.10.2012, 14:02

^^ jaaaa interessiert wohl niemanden und hat schon gar kein bezug zur fragestellung schon klarrrrrrr und eigendlich wollt ich nur damit zeigen das ich imo wohl der perfekte mensch bin^^

spaß beiseite

und doch ich bin sehr lernfähig

egal was für ein text ich schreibe

:P

0
fanatiker1994 19.10.2012, 14:05
@SaskiaActivade

und was hat 'sehr lernfähig' mit hochintelligent zu tun? die verwendung einer guten lernfähigkeit setzt potenzielle unwissenheit vorraus und symbolisiert demnach einen hundehaufen an hochintelligenz

0
SaskiaActivade 19.10.2012, 14:12
@fanatiker1994

dann eben hochbegabt ................... ist doch egal ich wollt nur damit sagen das ich schnell lernen kann fertig.

und ausserdem IM TExT STEHT NUR FRAGEN BEANTWORTEN

0

Was möchtest Du wissen?