Ferienwohnung2015

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wohne mit meiner Lebensgefährtin 9in einer Ferienwohnung , und ziehe ab märz aus

Wenn nur Du ausziehst und die Lebensgefährtin drin bleibt, wird der Vermieter wohl kaum die Kaution ausbezahlen - es sei denn die Lebensgefährtin hinterlegt diese dann neu von ihrem Geld oder zahlt Dich quasi aus.

meine Lebensgefährtin zieht mit aus , wasw mache ich mit den Beleidigungen , und Schikanen ,

0
@Sluminsky1

Wenn der Vermieter die Kaution einbehält muss er dies begründen. Im Zweifelsfall wirst Du einen Anwalt beauftragen müssen. Grundsätzlich muss ein Vermieter aber ohnehin nicht sofort bei Auszug die Kaution zurückzahlen. Er kann sie ein paar Monate einbehalten.

1

Ziemlich wirrer Text. Wenn nichts dagegenspricht, erhälst du beim Auszug natürlich die Kaution zurück.

da gehe auch von das , ist Bayern , und diese sind nur darauf aus , alles einzuhalten ,

0
@BrainBackup

na ja , wenn wir ausgehen , sind in haidmühle a der tschechischen grenze , habe ich immer ein ungutes gefühl , der vermieter und anhang geht in die Wohnung , und 500 Euro miiete sind nicht wenig

0
@Sluminsky1

Dann zeig ihn an, der hat nichts in deiner Wohnung verloren. Hausfriedensbruch oder Einbruch.

1

Was möchtest Du wissen?