Ferienwohnung, welche Ausstattung erwartet ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küche: Spüle und warmes Wasser, ausreichend Geschirr, Gläser und Besteck, 3 bis 4 Küchenmesser, Kochtöpfe, Sieb, Schüsseln, Toaster, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank gerne mit kleinem Eisfach, Herd und Backofen, Brotkorb, Schneidebretter, Mülleimer, Geschirrtücher

Bad: Neben Toilette, Waschbecken und Dusche vor allem ausreichend Ablagefläche und Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Wenn die Wohnung z. B. für 4 Personen ist, dann sollten auch 4 Handtuchhaken da sein um die Handtücher aufzuhängen. Alternativ wäre noch wenn ein Balkon/Terrasse vorhanden ist, dort einen Wäscheständer. Auch um nasse Badekleidung zu trocknen. Handtücher wären toll, können auch zusätzlich berechnet werden.

Küche: Kühlschrank, Gefrierfach, Herd, Backofen, Besteck, Teller, Geschirrspülmaschine, fließend Wasser und eine Spüle. Mehr brauche ich hier nicht.

Bad: Waschbecken, Dusche, Ablageort für meine Utensilien (eventuell kleines Schränkchen), Handtücher...

Ich erwarte eine völlig normale Küche und ein völlig normales Bad (mit Dusche), genau so, wie ich es auch zu Hause habe. Inkl. Waschmaschine, Geschirr, etc.

Was möchtest Du wissen?