Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Miami oder Fort Lauderdale von deutschen Vermietern /Besitzer.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Britta!

Bei** Ferienhäuser** in Miami, die in deutscher Hand sind und dazu auch noch vermietet werden, dürfte die Auswahl seeeehhhhrrr mager sein. ( Ich mache dort seit 15 Jahren Urlaub und wohne dort auch nur in Ferienwohnungen oder Ferienhäusern). Wenn es also ein Haus sein soll, müsstest du schon wohl oder übel, auf amerikanische Vermieter ( oder andere) ausweichen. Ferienhäuser, welche vermietet werden, findet man dazu sehr selten in Miami Beach, sondern eher in den "Miami-Stadtteilen", also am Festland. ( Coconut Grove, Coral Gables, North Miami,...)

Bei Ferienwohnungen sieht es da schon einiges besser aus. Ich selbst habe mir schon viele Wohnungen von Deutschen angesehen. Schau doch mal bei fewo-direkt nach dem Angebot 21051 zum Beispiel. Das haben wir uns auch mal angesehen ( war leider bisher nicht frei, wenn wir rüber wollten). Eine super tolle Wohnung mit geilem Blick in 1A Lage. Vermieter ist Deutsch.

Wir hatten auch schon mal ein Ferienhaus in Miami Beach von einem netten polnischen alten Paar gemietet, da war alles paletti gegangen und haben unsere Kaution auch direkt zurück erhalten bei Auszug. Kann ich auch empfehlen. Hierzu einfach mal "Grace on the water" googeln. Kann das empfehlen, wenn es ein Haus sein sollte. Kein Betrug.

Bei fewo-direkt steht bei den Angeboten immer dabei, welche Sprachen der Vermieter spricht. Das erleichtert die Suche im Allgemeinen schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf http://florida-ferien-haus.de/ gibt's ne Menge Ferienhäuser und -wohnungen, unter Anderem auch von Deutschen (aber auch ausländischen) Anbietern, welche alle verifiziert sind, so dass Dein Geld nicht plötzlich futsch ist. ;-)

Hab Ihr es hier schonmal versucht? Unsere Freunde waren dort super happy. LG www.FerienhausFortLauderdale.comcom

Was möchtest Du wissen?