Ferienwohnung Nordsee?

3 Antworten

google einfach ferienwohung nordsee

da kommen ettliche seiten.

du kannst bei der suche orte aussuchen, küstennah usw.

einkaufsmöglichkeiten gibts auch in dem kleinsten dorf an der nordsee. wir waren schon in all möglichen ortschaften, manchmal auch 20 km von der küste entfernt, war aber auch kein ding

wir fahren meist sogar ganz spontan durch die küstennahem dörfer. oft findet man schilder ,,ferienwohnung frei,, oder fragt bei den besetzen ob sie bekannte kennen die was frei haben. bis jetzt haben wir immer was bekommen, seid zig jahren. auch für nur eine nacht

Du suchst Dir den Urlaubsort an der Küste raus, wo Du gerne hin möchtest. In jedem Ort gibt es nun eine Touristinformation / Zimmervermittlung, die auch online vertreten ist. Hier gibst Du in einer Maske Deine Suchkriterien ein. Anschließend werden Dir alle als frei gemeldeten Quartiere genannt.

Ich habe Dir hier mal die betreffende Seite von Neuharlingersiel raus gesucht: https://www.neuharlingersiel.de/organisieren/unterkuenfte/ferienwohnungen.html

Touristinfo Butjadingen kann ich empfehlen. In Tossens (Niedersachsen, Nordsee) gibt es mehrere Ferienwohnungen und ein Geschäft ist auch fussläufig erreichbar.

Ist die Nordsee ein See oder ein Meeresgebiet?

Ich möchte demnächst an die berühmte Nordsee da ich ein paar Tage Auszeit brauche. Nun habe ich bedenken das es wirklich ein Meer ist. Weil, es doch nicht üblich wäre das ein Meer im gelobten Land ist.
Ich möchte völlig abschalten können und genießen. Sind wenn es ein Meer ist auch anemonen dort zu finden und Delphine ?

...zur Frage

Partyurlaub Ost- oder Nordsee? Bungalow, Ferienwohnung....

Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen zu 4.( alle um die 20 ) über Fronleichnam ans Deutsche Meer. Nur wohin? Wir möchten in einem Bungalow , einer Ferienwohnung oder ähnliches direkt beim Strand schlafen und es sollte in der näheren Umgebung auch was los sein. Bitte helft mir Liebe Grüße =)

...zur Frage

Wieso heisst die Ostsee Ostsee obwohl es ein Meer ist?

Genau das gleiche auch mit Nordsee , wieso wird es so benannt obwohl es Meere sind ?

...zur Frage

Ferienwohnung mit Freunden in den Sommerferien an der Nordsee (Belgien, Holland, ggf Deutschland)?

Hallo zsm,

Ich wollte im Sommer mit 3 Freunden an die Nordsee fahren, am liebsten nach Holland oder Belgien. Das blöde ist, wir können nur in einem zeitraum von Mittwoch bis Montag, die meisten Wohnungen werden aber nur von Freitag bis Montag oder von Montag bis Freitag vermietet. Außerdem haben wir kein Auto, weshalb alles (vor allem Strand und Einkaufsmöglichkeiten) nicht zu weit weg sein sollte, sodass man dahin laufen kann.

Wo genau ist uns erstmal relativ egal. Wir müssen es halt leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können. Aber es sollte im preislichen Rahmen von 400 - 500 Euro (für 5 Tage) bleiben, da wir nicht zu viel ausgeben wollen.

Hat irgendjemand irgendwelche Vorschläge? Entweder Erfahrungen mit Ferienwohnungen /-Häusern die in etwa auf die Beschreibung zutreffen? Oder Vorschläge, wo man sonst noch hinkönnte, wo man ohne Probleme von Mittwoch - Montag bleiben kann? Also Nordsee sollte es schon sein, aber sonst sind wir relativ offen :/

Bitte antwortet mir, auch wenn ihr meint, dass das nicht so zutrifft... Hauptsache ihr habt irgendwelche Vorschläge :) :D

Hoffe auf ein paar hilfreiche Vorschläge :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?