Ferienwohnung mit Freunden in den Sommerferien an der Nordsee (Belgien, Holland, ggf Deutschland)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Callantsoog (NL) hätte alles vor Ort... Den Strand vor der Haustür und eine Einkaufsmöglichkeit die zu Fuß (5-10min) zu erreichen ist... Und halt die touri Geschäfte uvm.... Allerdings weis ich nicht ob euch das nich zu nervig is...Sind aber alles kleine häuser usw allerdings für einen fairen preis! Schaut einfach mal wo Callantsoog ist und wie man dahin kommt... 

Ich war vor 2 Jahren da, und würde jederzeit wieder hin... ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Belgien kämen dann z.B. Knokke, Blankenberge und evtl noch De Haan  und de Panne in Frage.  Aber Belgien ist, wie auch NL, kein Billigland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimausi1000
20.04.2016, 17:06

Aber da gehts ja hauptsächlich darum, da in der Gegend was zu finde, wo man auch von mittwoch bis montag bleiben kann... An sich hatten wir die Gegend schon eingeplant :/

0

Was möchtest Du wissen?