Ferienwohnung in DE zum feiern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ab in die Berge wie Österreich oder Schweiz in eine abgelegene Hütte fernab von der Zivilisation. Ansonsten gibt es Ärger mit den anderen Gästen.

Ich würde in das angrenzende Ausland gehen. Das Hauptproblem in Deutschland ist, dass Jugendliche bei so einer Aktion immer mit Lärm und Ärger in Verbindung gebracht werden. Selbst wenn es nicht so sein sollte, das Klischee ist leider da.

Im Ausland habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Die finden das unterm Strich im Nachhinein dann auch nicht toll, wenn die Bude zerrockt ist aber da hat man immer eher die Chance eine Unterkunft nach euren Wünschen zu bekommen.

wie alt seid Ihr, u18 künnt Ihr keinen Mietvertrag abschlißen.

Nehmt euch ne Ferienhaus auf der Alm. Aber keiner wird ein paar Teenagern eine FeWo vermieten damit die Lärm machen und alles dreckig hinterlassen...

Was möchtest Du wissen?