Ferienwohnung in Amsterdam. Fake oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vomm Prinzip her kann das gar nicht sein, weil es extrem billig ist, aber villeicht braucht jemand ganz schnell geld und hat das angebot deswegen reingestellt. Meiner Meinung nach ist es Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, da hat sich einer vertan und mit den Preisen ist ein Tagespreis gemeint. Definitv ist es, dass man nicht für eine Woche nur 93 Euro zahlt. Bei der Wohnung ist das als Tagespreis angemessen. Diese Portale sind manchmal für den Vermieter beim Eintragen nicht wirklich eingängig beschrieben...

Ich würde versuchen, diese Wohnung mal auf anderem Wege zu finden, Schlagwörter googlen etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da ist wohl Vorsicht geboten. Man kann ja auch nichts anklicken um zu sehen, wer der Vermieter ist. Auch nähere Angaben sind wohl nicht verfügbar.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?