Ferienwohnung Datenanrechnung/-verbrauch WLAN?

2 Antworten

Ich kapier die Frage nicht...ein paar mehr Details wären hilfreich. 

Grundsätzlich wird WLAN Datenverkehr normalerweise aber nicht auf das Datenvolumen deines mobile Daten Tarifes angerechnet (wie auch, dein Anbieter bekommt ja von dem WLAN Datenverkehr überhaupt nichts mit).

Was für Beschränkungen dann individuell in dem WLAN der Ferienwohnung definiert sind kann ich nicht sagen, da ich meine Kristallkugel grade verliehen habe. 

Davon abgesehen, dass dein angegebenes Datum schon knapp vorbei ist, wird WLAN gar nicht auf dein Mobilfunkvolumen angerechnet.

wer hat eine Idee für einen ausgefallenen Namen zu einer Ferienwohnung

ich suche dringend Ideen für einen originellen Namen Ich richte eine Ferienwohnung ein mitten in Deutschland (also nix mit santa luisa oder so). und suche einen ausgefallenen Namen. Die meisten FeWo haben den Namen der Besitzer, das ist langweilig. Hat jemand Vorschläge /Ideen ?

...zur Frage

Wie bekommt man die WLAN TO GO Zugangsdaten?

Wenn man sich bei der Telekom WLAN TO GO zum Festnet-Anschluss bucht, wie bekommt man dann die Zugangsdaten? Im Kundencenter, per E-Mail oder per Post? Und bekommt man zusätzlich noch eine Bestätigung über die genannten Medien oder wie läuft das ganze ab?

...zur Frage

Wo eine günstige Ferienwohnung an der Nordsee buchen?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Wo kann ich meine Ferienwohnung kostenlos eintragen?

Ich habe eine Ferienwohnung auf der Insel Usedom, speziell in Ahlbeck, die ich jetzt im Internet zur Vermietung präsentieren möchte. Wo kann ich meine Ferienwohnung kostenlos anmelden?

Über zahlreiche Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar!

Mfg DerLars

...zur Frage

Was ist euer lustigster WLAN-Name?

Hi zusammen,

ich kaufe mir einen neuen Router und möchte auch einen anderen WLAN-Namen haben, der kann ruhig super lustig sein, da freuen sich die Nachbarn.

Was ist euer lustigster WLAN-Name?

MarCo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?