Ferienreiterhof Baden-Würtemberg/Bayern mit intensivem Unterricht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

auf der Reitanlage am Irschenberg machen die Reiterferien mit Intensivkursen auf super tollen Schulpferden. Die Pferde sind alle schon Turnier gegangen. Echt zu empfehlen. Und du musst nicht mit kleinen Kindern in der Gruppe reiten, sonder kannst Einzelstuden nehmen. Wenn Du richtig reiten lernen willst, dann helfen Gruppenstunden eh nicht weiter. Die reiten dort 2 Mal täglich mindestens, je nachdem, wie viel du ausgeben möchtest, kannst du auch noch mehr Stunden pro Tag dort buchen. Schau einfach mal auf die HP www.reitanlage-am-irschenberg.com Die Ausbilder dort sind sehr gut. Ich war auch dort, hat sehr viel Spaß gemacht, habe gleich 2 Wochen gebucht und bin Ostern wieder da.

Und wo steht auf der HP was über die Reiterferien? Hört sich gut an :)

0

Eine super Reitanlage mit seh kompeteten Lehrern und Pferden ist Schloss Sindlingen bei Herrenberg in BW www.schloss-sindlingen.de da hab ich reiten gelernt und die förder sämtliche reiter auch gen bis in den kader

Leider keine Reiterferien ;)

0

sehr hilfreich, aber trotzdem danke.

0

Der Kollerhof bei Neunburg vorm Wald in der Oberpfalz.

Günter Koller ist Pferdewirtschaftsmeister und unterrichtet selber bis M.

Da gibts aber leider keine Reiterferien :(

0

in ansbach. die machen sehr guten unterricht. oder mir ist gesagt worden das der fuchsenhof auch sehr gut sein soll. schau dir einfach mal die internetseiten an.

Also Reitverein Ansbach? und Fuchsenhof (oder Reiterhof Fuchs?)

0
@XDiva

ansbach: reiterzentrum franken (einfach bei google eingeben)

fuchsenhof: fuchsenhof (.de)

0
@moniliebt

reitzentrum gibts aber leider keine Reiterferien :(

0

Hallo, gib unter Google mal Reiterhof Vilshofen an der Donau ein. Grüße aus Niederbayern

Warst du schonmal dort?

0

Was möchtest Du wissen?