Ferienlose Tage finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guckste hier schulferien.org un d dann auf ferienkalender im april mai undso weiter und dann suchste nach tagen an denen nicht ferien sind also alle tage an denen keine ferien markiert sind

Danke für die hilfreichste ;-)

0

Die Ferien stehen doch alle im Kalender. Dann kannst Du doch sehen,wann ferienlose Zeit ist.

Kann ich trotzdem reiten gehen? (an Mädchen)

Hi, ich habe mich für die nächsten Ferien für eine Woche bei einem Reiterhof angemeldet. Nach meinem Kalender hab ich aber grade bemerkt, dass ich wahrscheinlich zumindest während einiger Tage meine Periode haben werde. Jetzt meine Frage: Kann ich das trotzdem machen??? Ich benutze (noch) keine Tampons, nur Binden, außerdem gehen wir da vielleicht schwimmen. Geht das trotzdem?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Hausaufgaben übers Wochenende aufgeben?

Hallo :)

Darf ein Lehrer eigentlich über´s

-Wochenende -Feiertage -Ferien -Nachmittagsunterrichts Tage

Hausaufgaben aufgeben?

Danke im Vorraus

lg TTProductions

...zur Frage

Warum ändern sich jedes Jahr die Ferien beginn tage? In NRW??

...zur Frage

Beste Zeit um in Europapark zu fahren - wenig Besucher?

Hey also, Wir ( 5 Leute ) wollen diese Sommerferien in den Europapark fahren. Ich wohne in Bayern daher ist die Ferienzeit mit Baden-Württemberg so ziemlich gleich ( 1.08-15.09 ) und da wir 2013 schonmal in der 2. Augustwoche dort waren wollen wir dieses Jahr später fahren da es dort echt unerträglich war weil man teilweise bei 30 grad eine Stunde warten musste. Nun ist es aber so dass ich auch einige Wasserbahnen etc fahren will aber im September, wo eigentlich nurnoch Bayern un BW ferien hat, es meistens schon kälter ist und des is dann auch blöd. Wir hätten gedacht dass wir in der 1.Septemberwoche fahren. Denkt ihr es ist ne gute Zeit, auch wegen dem Wetter?

...zur Frage

In der Schule mit der Klasse eigenen Kalender herstellen wie sinnvoll?

Hallo, ich mache eine Stellvertretung 3 Wochen an einer 1./2. Klasse (Schweiz). Ich erarbeite mit ihnen die Jahreszeiten, Monate und Tage. Ich dachte ich könnte zum repetieren einen eigenen Kalender gestalten lassen. Blätter passend bemalen (Kunstunterricht), Geburtstage und Feiertage eintragen. Die richtige Reihenfolge binden. Wie sinnvoll würdet ihr das finden?

...zur Frage

Land mit meisten Schulferien

Hallo, Ich wollte hier mal fragen, welches Land am meisten Schulferien hat. Ich wohne in Luxemburg, und jetzt sind 1 Woche Ferien leider schon vorbei D: Aber wie ich jetzt hier gesehn habe: http://www.schulferien-europa.com/kalender/2014/Deutschland/
haben die Deutschen noch viel weniger Ferien als wir in Luxemburg :O
Bei uns ist das immer so, dass es 1. die Sommerferien geben. Die sind so in etwa 2 Monate lang (könnt ihr aber auch alles auf der Website sehen), dann gibt es ca. 6 Wochen Schule, dann 1 Woche Ferien, und wieder 6 Wochen Schule. Dann ist ein Trimester um. Dann gibt's die Zeugnisse etc. Dann wieder 2 Wochen Ferien, 6 Wochen Schule, 1 Woche Ferien, 6 Wochen Schule. Trimester vorbei, 2 Wochen Ferien etc.
Das heißt in der Mitte des Trimesters ist immer 1 Woche Ferien, und am Ende / Anfang gibt's dann immer 2.
Laut dieser Webseite habt ihr ja dann fast nie Zeit um in den Urlaub zu fahren oder so.
Würde mich mal über eure Meinung interessieren.
LG Sacha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?