Ferienlager und schlimmste Haut!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminke dich trotzdem und lasse die stellen mit Kruste aus. Dann sieht man dass nicht si übertrieben.

ja gut. ich habe auch akne aber schminke mich trotdem mit diesem 'fein Puder' um eben die rötungen weg zu bekommen.

0

Hast du das nur jetzt gerade oder stört es dich sonst, wenn du unter leuten bist, einfach nicht?

Das Problem werden wohl einige von denen die Mitfahren wohl auch gerade haben. Ist nu mal so in dem alter.

Oh, Danke vielem Dank für deine Hilfe, das werde ich ausprobieren!

0
@IchbineineWand