Ferienlager Jungskennenlernen ja oder nein und wenn ja wie und wo sonst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist nicht schlecht. Aber es kann halt auch mega in die Hose gehen, wenn keine Jungs dabei sind, die deinem Geschmack entsprechen. Du könntest alternativ versuchen einem Jugendclub beizutreten, einen Sport anzufangen oder einfach ein bisschen in der Stadt abhängen. Auf diese Wege lernt man auch Jungs kennen.

wird schwer, wenn da ein junge ist und ihr euch gut versteht, aber er weit von dir entfernt wohnt

Partnersuche? Mädchen,du bist 13 Jahre alt.Du bist noch ein Kind.

Mich interessiert das Alter bei solchen "Beurteilungen" ehrlich gesagt recht wenig,aber da du

a) Nur einen Freund haben willst,um einen Freund zu haben und nicht wegen einem bestimmten Jungen,

b) Auf 2-Wochen.Ferienlager-Unsinn baust,

ist ganz klar,dass du viel zu unreif für solche "Beziehungen" bist.

Lass dir damit noch Zeit.Du machst dich nur verrückt.

Lg

3

Hättest du meine Frage genauer gelesen, wüsstest du, dass ich eben NICHT einen Freund will, nur weil alle einen haben. Außerdem, wenn man sich im Ferienlager verliebt, kann man sich ja danach wieder treffen.

0