Ferienlager Halle anbieten?

2 Antworten

Dies ist eine Gute frage. In erster Linie geht es halt darum ob in der Umgebung immer etwas gemacht werden kann auch. Wenn die Umgebung nicht stimmt wie z.b. Kein see vorhanden wo mann vlt. nciht baden gehen kann, keine freizeit beschäftigungen oder mehr ist ein Standort halt meistens sehr unlukrativ. Trotzdem gibt es eine menge die diese Hallen nehmen. Am besten suchst du einfach nach Ferienlager in Google und schreibst dan die jeweiligen Seiten an ob diese Interesse an deiner Halle hätten und beschreibst ihnen deine Vorteile bei deinen Standort.

Mit einem Ferienlager verbinde ich eher zelten oder Holzhütten. In einer Halle übernachten hat da keinen besonderen Charakter.

Zwangsneurose?/sucht?

Ich muss, egal was ich tue, ob ich was esse, anfasse oder sonst was, mindestens 2 mal machen und die Anzahl wie oft ich was mache muss eine gerade zahl sein. Wenn ich das nicht mache werde ich unruhig, habe ein schlechtes gewissen und fühle mich allgemein unwohl. Wenn mein Schrank nicht richtig zu ist oder etwas amderes nur angelehnt ist, muss ich es richtig schließen weil ich mich sonst nicht richtig konzentrieren kann. Außerdem fängt es manchmal an in meinen Fingerspitzen zu jucken und dann muss ich etwas spitzes nehmen oder kantiges(z.b mein fingernagel) um es in die Fingerspitze zu "bohren" ich reiße auch meine hat an den Fingerkuppen und an den seiten der finger ab. Egal wie sehr es wehtut ich kann nicht aufhören. Ich beiße auch meine lippe auf oder Reiße die haut mit den fingern ab. Ich beiße auch die Innenseiten meiner wangen auf, ohne das ich es bemerke oder will. Kann mir jemand sagen ob das alles was ernsteres ist oder nur schlechte Angewohnheiten und wie ich diese Angewohnheiten dann loswerden kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?