Ferienjobs nachfragen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ziehst dich einfach vernünftig an (nicht im Lumpi-Shirt und Jogginghosen) und sagst, dass du auf der Suche nach einem Ferienjob bist und ob sie einen Platz für dich hätten.

Ich würde nicht zu ungewöhnliche Sachen sagen. Ist ja auch nicht normal, wenn sich jemand junges wie ein erfahrender Erwachsener benimmt.

Du gehst an die Information oder besser zum Filalleiter und frägst, ob sie Ferienjobs anbieten?

Ich glaub, ich würde eher mal anrufen und nicht einfach so dahingehen. Das kommt irgendwie so unprofessionell rüber...würde auf mich zumindest so wirken. Wenn, dann gut anziehen.

Frag einfach ob sie in den Ferien einen Aushilfsjob anbieten :) Hast ja nichts zu verlieren. Wenn die ja sagen kannst du fragen ob du Bewerbungsunterlagen vorbeibringen kannst/sollst :)

Ruf doch einfach bei REWE an. Bist aber etwas spät dran für 2014!

Was möchtest Du wissen?