Ferienjobs in Basel, Schweiz?

1 Antwort

Toilettenfrau am Bahnhof

witzig

0

Ich suche einen Ferienjob für die Sommerferien. Bin 17 Jahre alt. Hätte jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann man mit 17 Jahren einen Ferienjob im Ausland bekommen?

Und wenn ja, wisst ihr zufällig auch wie und wo?

Ich bin da ein bisschen durchs Internet gestöbert und habe nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr euch ja besser aus: Wisst ihr wie und ob ich zu solchen Ferienjobs im ausland (möglichst seriös) kommen kann?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, euer TacoDesGrauens :D

...zur Frage

Kann man im DM oder im Altersheim in der Küche ein Ferienjob ab 16 machen?

Da ich schon Anfang Oktober Herbstferien habe, wollte ich ein Ferienjob mir zulegen und da ich 16 bin, denke ich das ich dadurch auch etwas bessere Chancen haben um einen besseren bezahlten Job zu finden, als Zeitung austragen, Nachhilfe etc. . Ich wollte wissen ob man im DM oder zum Beispiel in der Küche vom Altersheim helfen könnte? Vielleicht sogar wo anderes. Wie viel würde man da den etwa verdienen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche Firma in Freiburg bietet Ferienjobs an?

Hat jemand von Freunden/Bekannten usw. gehört, wo man in Freiburg Ferienjobs für Schüler für ca. 2 Wochen (17 Jahre alt) machen kann, oder hat jemand selbst in letzter Zeit einen Ferienjob in einem Freiburger Unternehmen gemacht, und kann das Unternehmen weiterempfehlen?

...zur Frage

Habt ihr Argumente gegen Ferienjobs?

Heyy, also ich muss bald ein Debate machen und ich bin der erste Sprecher.
Hat jemand eine Idee für ein paar Argumente gegen Ferienjobs. Also meine Debatepartmer haben schon das Argument, dass man wenig Zeit für Freunde und so hat, man wenig Geldvermögen und es ziemlich stressig ist. Ich habe bis jetzt das Argument, dass man dann nur unschöne Arbeit erledigt wie zum beispiel Teller abwaschen, putzen etc..

...zur Frage

Katzen babys zu verkaufen oder verschenken (Schweiz)

Hey :$

Ich & meine Eltern hätten gern ne katze aber kennen keine züchter .. Kennt einer der in der Schweiz wohnt nen tollen züchter? Am besten jemand der in Basel wohnt ;D Egal ob sie zu verschenken oder verkaufen sind.

DANKE! KEKSKUSS :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?