Ferienjobs im Winter mit 15, was kann man so machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Edeka Regale auffüllen geht glaube ich schon unter 16, aber sonstig Ferienarbeit bei Firmen ist ab 16, meistens sogar ab 18. Prospekte austragen geht aber ab 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regalauffüller werden immer gesucht.Genauso wie Zeitungsausträger.Im Dezember hängen dann manche Menschen dir ne Kleinigkeit an den Briefkasten (Geld,Süßes u.a.).also zusätzliches Geld :-) Hab ich damals auch gemacht,neben dem Gehalt von der Zeitung hatte ich noch 80 D-Mark geschenkt bekommen von den Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMaestro01
09.10.2016, 23:05

Das mit dem Regalauffüller überleg ich auch, wie soll ich aber meine Bewerbung schreiben? habe ja noch nei ein Praktikum gemacht oder gearbeitet. Oder sollte ich einfach mal dort anrufen?

0

Entweder in der Nachbarschaft fragen, fürs Schnee schüppen (Hat mein Stiefbruder immer gemacht. einfach hingehen und fragen, ob man für etwas geld ihre auffahrt etc schüppen könne)

oder eben Regal Füller,
Hunde gassi führen,
im tierheim helfen,
zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst für Privatleute Schnee schippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMaestro01
09.10.2016, 23:01

Ich frag mich nur, wie ich da nachfragen soll bei solchen Sachen mit Schnee schippen, etc. 

0
Kommentar von KleineSau
09.10.2016, 23:07

Schnee? Was ist das? Gibt es sowas?

0

Was möchtest Du wissen?