Könnt ihr mir Ferienjobs ab 15 Jahre (Schüler) empfehlen?

2 Antworten

Hallo,

du könntest auch einen Nebenjob in einem Getränkemarkt oder in der Getränkeabteilung eines großen Supermarktes suchen. Häufig werden solche Nebenjobs z.B. für die Flaschenrückgabe / Pfandabwicklung vergeben.

Wie wäre es mit einem kellner job oder regale einräumen ? Ich weiß es ist nicht das qualifizierteste aber es bringt geld ;) Ich bin selber 15 und arbeite in den ferien in einem cafe :)

Ferienjob finden als 16 jähriger?

Moin ich habe in ein paar Wochen für 1,5 Monate Ferien und möchte diese Sinnvoll nutzen um ein bisschen Geld zu verdienen. Wo finde ich die besten Jobs für mich und welche Jobs könnt ihr einem gerade 16jährigen empfehlen?

...zur Frage

Sprachreisen für 12-jährige

Hi, ich würde gerne eine SPrachreise machen und wollte mal fragen wer von euch schon mal mit so etwas erfahrung gemacht hat und mir ggf. einen anbieter empfehlen kann. i ch hatte daran gedacht nach england zu fahren. Ich bin12 jahre alt. Vielen Dank für eure Antwort:-)

...zur Frage

Typische Ferienjobs für Schüler?

Hi, Ich will in den Ferien einen Ferienjob haben und wollte fragen, was so typische jobs für Schüler unter 18 sind? Wäre auch sehr nett, wenn ihr noch dazu schreiben könnt, wie viel man da circa verdient.

Danke schon im Vorraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ferienjob Herbstferien

Wollte eine Woche in den Ferien arbeiten. Könnt ihr was empfehlen? letztes Jahr Sommerferien hab ich in einer Fabrik gearbeitet und cih muss sagen es ist schon ein Scheißjob. Mit Babysitten oder putzen verdienen Mädchen viel mehr, das finde ich unfair. Habt ihr vllt erfahrung, schonmal im Lager bei Netto oder so gearbeitet oder habt ihr andere Vorschläge? Ist das vielleicht leichter als durchgehen 3 kg säcke über 4 Stunden im Sekundentakt in kartons zu verpacken? Dachte irgendwann muss ich doch auch mal Glück haben und nen Job findet der zimlich leicht zu machen ist ;) Schonmal danke für Antworten.

...zur Frage

Wie viel euro netto beträgt dieser Ferienjob?

Pro Stunde: 11,57 Euro Brutto (!)

Wie viel verdient man dann als Schüler in den Ferien, wenn man pro Woche 37,5 Std arbeitet, und das insgesamt für 4 Wochen?

Wie viel würde man netto verdienen? Wie viel bekommt man ungefähr raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?