Ferienjobs für Schüler ab 12

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber mit 12 Jahren gilts du in diesem Land als KIND und darf noch GAR nicht arbeiten. Du könntest allerhöchstens mit kleinen Gefälligkeitsjobs in der Nachbarschaft, so à la Gassi gehen, Rasen mähen etc. dein Taschengeld aufbessern, aber in einer Firma, richtig angemeldet? neee.

Mit 12 Jahren sollst Du Deine Ferien genießen und mit einem neuen Schwung in das neue Schuljahr gehen. Schöne Ferien wünscht Dir Maria

Mit 12 Jahren darfst Du noch nicht arbeiten.