Ferienjobs für Schüler ab 12

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber mit 12 Jahren gilts du in diesem Land als KIND und darf noch GAR nicht arbeiten. Du könntest allerhöchstens mit kleinen Gefälligkeitsjobs in der Nachbarschaft, so à la Gassi gehen, Rasen mähen etc. dein Taschengeld aufbessern, aber in einer Firma, richtig angemeldet? neee.

Mit 12 Jahren sollst Du Deine Ferien genießen und mit einem neuen Schwung in das neue Schuljahr gehen. Schöne Ferien wünscht Dir Maria

Mit 12 Jahren darfst Du noch nicht arbeiten.

Wo in Freiburg Ferienjob machen?

Wo/welche Firmen in Freiburg und Umgebung bieten Ferienjobs für Schüler an? Ich finde keine Firmen!

...zur Frage

Ferienjob weiter machen oder beenden?

Hey,

ich bin ein Mädchen und arbeite zur Zeit als Ferienjob in einer Firma, wo Fließband arbeit ist und wo man körperlich arbeitet. Eigentlich wollte ich 3 Wochen da arbeiten, doch diese Woche Montag also am 6 Tag , bekam ich während der Arbeit plötzlich Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Übelkeit.... Bis gestern (also 3 Tage) hielt das ganze an, wo ich nichts machen konnte außer liegen. Heute habe ich nur noch einen Druck im Kopf. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die letzten 5 Tage zu ende machen soll oder ob ich den ganzen Ferienjob absagen soll. Ich habe Angst, das ich das wieder bekomme und wieder "solange" Flach liege. Außerdem fange ich in 3 Wochen eine Ausbildung an, wo ich auf jeden Fall gesund sein will.

Was meint ihr, sollte ich weiter machen oder den Ferienjob frühzeitig beenden?

Ich hoffe mir kann einer, ein bisschen helfen.

...zur Frage

Gute Ferienjobs für Mädchen?

Ich bin 16 und suche für die Pfingstferien einen Ferienjob. Ich habe schon geputzt und in einer Wäscherei gearbeitet, was mir jedoch nicht wirklich Spaß gemacht hat. Hat jemand Ideen für gute Ferienjobs?

...zur Frage

Ferienjobs In Memmingen

Hey, ich (Weib. Und 12 Jahre suche in Memmingen (unterallgäu) einen Ferienjob, er sollte nicht länger als 1-2wochen sein. Danke schonmal.

...zur Frage

Typische Ferienjobs für Schüler?

Hi, Ich will in den Ferien einen Ferienjob haben und wollte fragen, was so typische jobs für Schüler unter 18 sind? Wäre auch sehr nett, wenn ihr noch dazu schreiben könnt, wie viel man da circa verdient.

Danke schon im Vorraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ab welchen Alter kann man bei Starbucks einen Ferienjob machen?

Und bietet Starbucks überhaupt Ferienjobs an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?