ferienjobs für Mädchen

4 Antworten

für "draußen" zu arbeiten, bieten sich GALA-bau-betriebe an (garten\landschaftsbau oder gärtnereien.)

Guck mal in der jobboerse vom Arbeitsamt, in Zeitungen oder in Kleinanzeigen .. für nen Ferienjob braucht es oft gar keine großartige, formale Bewerbung :)

Kellnern? Mit 16?

Eher weniger, weil du nur bis 24 Arbeiten darfst, bzw um 24 Uhr zuhause sein musst o_O Trag doch Zeitung aus oder frag ma so in Läden nach Ferienjobs nach, z.b H&M (da hat ne Bekannte von mir gemacht..)

àber mit 16 wird man doch nicht bei H&M und so angenommen, außerdem haben die ja vollzeit berufler, aber trz danke :)

0
@MiStBeAnIs

Kp, meine Bekannte konnte dahin :D Die war 17... Aber musst einfach mal durch die Läden gehen und nachfragen, es gibt total viele die da jmd brauchen :)

0

Was möchtest Du wissen?