Ferienjobs für die letzen wochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 ist das noch rechtlich ein Problem. Kannst aber vielleicht anbieten privat bei älteren Leuten im Garten zu helfen, die meisten freuen sich dann immer sehr. Und die Bezahlung im Stundenlohn ist meistens auch mehr als sonst. (Teilweise bei mir 20 Euro und ne Tafel Schokolade für 45 Minuten Rasen mähen und Hecke schneiden.

Ich mache das seit 3 Jahren immer wieder sobald es sonnig und warm ist, denn die älteren Leute schaffen das nicht und freuen sich wenn mal jemand kommt. :) Kann ich nur empfehlen. Ich weiß nicht ob du so etwas machen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber fallenxfliegen. Ich empfehle in solchen Situationen oft, über den Wert der Arbeit nahzudenken und nach diesen Kriterien eine Wunschwahl zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 darfst du nicht Arbeiten, erst ab 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akkordarbeit. Bist allerdings spät dran


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitngsaustragen , Babysitten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?