Ferienjobs ab 15 Jahren, Kreis Darmstadt

1 Antwort

Hallo MrAnonym001, die Sommerferien sind schon vorbei, aber vielleicht kann ich Dir für die Herbstferien noch einen guten TIpp geben. Ab 15 Jahren darfst Du einen Nebenjob in den Ferien ausüben. Gestalte doch selber einen Flyer und führ die Tätigkeiten auf, die Du machen kannst und willst. von Babysitten bis zum Unkraut jäten und wirf die Information bei den näheren und weiteren Nachbarn in den Briefkasten, da melden sich bestimmt Leute, ich drücke Dir die Daumen.

Gibt es Ferienjobs in einem Supermarkt oder einer Bank?

Da ich noch vor den Sommerferien 15 Jahre alt werde, habe ich mir überlegt für die Sommerferien mir einen Ferienjob zu suchen. Was müsste man z.B. in einen Supermarkt oder einer Bank während des Ferienjobs tun und wie viel verdient man?

...zur Frage

Wurde geblitzt ...ajnnm?

In einem komischen Kaff. Samstagabend. 50 er Zone. Waren locker 15-30 km h zu viel. Ortseingang. Hessen Main Kinzig Kreis. Habe seit 2 Jahren den Führerschein. Aus der Probezeit bin ich draußen. Mit 18 gemacht. Wann kommt der Brief?

...zur Frage

15 Jahre - Minijob / Ferienjob

Hey,

ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen was ich alles machen könnte. Möchte ein wenig Geld dazu verdienen, aber kurz möchte ich so ein paar allgemeine Fragen stellen.

Ferienjobs kann ich ja 5x die Woche, höchstens 8 Std machen, ist doch so richtig oder? Wie sieht es aus mit Minijobs, die auf 400€ Basis sind? Kann ich während der Schulzeit arbeiten? Bald sind Ferien und wollte mich mal informieren.

Wäre es eine Möglichkeit bei Rewe/Aldi/Lidl/Edeka etc. nachzufragen? Mehr als Regale einräumen, oder Boden wischen...kann ich ja nicht wirklich machen. Zeitung austeilen ist nicht möglich, da die in meiner Gegend keinen mehr suchen. Bei der Nachbarschaft möchte ich nicht arbeiten, eher Firma/Laden mäßig.

Danke für eure Antworten

MfG Replay4you ;)

...zur Frage

Weiß jemand ob das Cineplex (in Aachen) Ferienjobs anbietet?

Hey Leute,

Ich suche zurzeit nach nen Ferienjob und im Kino arbeiten wäre eigentlich einer meiner Traum Wünsche. Deshalb würde mich interessieren ob das Cineplex Kino in Aachen Ferienjobs anbietet. Das Hauptproblem an der Sache ist halt, dass ich noch 15 bin(hab richtig Glück und werde in der letzten Ferienwoche 16). Also was denkt oder wisst ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Mit 15 jahren erblicher Haarausfall oder doch was anderes?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: wie oben bereits steht bin ich 15 Jahre alt und leider (vermutlich) unter Haarausfall. Jedoch ist das Ding dabei, wenn ich durch meine Haare gehe fallen mir nicht wie bei anderen die Haare aus, nur wenn ich duschen gehe und durch meine Haare gehe kommen mehrere mit, oder wenn ich Haarwax in meine Haare mach auch, sonst aber nicht. Zur Info noch: bei meinem Vater fing Haarausfall mit 35 Jahren ca. an, bei meinem Bruder mit ca. 18 Jahren, er ist heute 24 hat aber noch Haare und keine kahlen Stellen. Meine schwiegerin meinte es sei erblich bedingt, ich kann mir aber nicht vorstellen das es mit 15 anfängt. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für antworten.

Schöne Feiertage an alle!

...zur Frage

Gibts am Theater Ferienjobs?

Ich möchte in den Ferien einen Ferienjob antreten und habe etwas recherchiert aber nichts wirkliches gefunden. Darum meine Frage ob irgendjemand weiß, ob man am Theater (wie Zbs Stadttheater oder in Wien am Theater) auch Ferienjobs machen kann und wo man da am besten nachschauen kann wegen Informationen usw (Bin 14 und werde im Sommer 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?