Ferienjobs ab 15? Was kann man ab diesem Alter tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Find ich gut, dass Du was arbeiten möchtest in den Ferien. Du könntest zum Beispiel Zeitungen austragen. Da gibt es sicher auch einige Anzeigen dafür in der Zeitung. Du könntest auch für die Nachbarn den Rasen mähen, die Hecke schneiden und ähnliche Dinge dieser Art. In Städten werden auch oft Leute für das Verteilen von Flyern gesucht. Noch ne Möglichkeit wäre, in einigen Läden nachzufragen, ob sie jemand fürs Regale einsortieren brauchen können. Vielleicht ist ja was passendes dabei für Dich. Viele Grüße und schöne Ferien - Tigerknopf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was sich eignet ist: Babysitten (am besten bei Menschen die du kennst) Zeitungen austragen ( kann auch Werbung sein und da braucht jeder Betrieb Hilfe) Im Garten helfen ( bei Nachbarn) Hunde ausführen Kellnern Nachhilfe Hoffe es hilft ein bisschen :) Locolii ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resaaa
12.07.2011, 11:31

Naja wie gesagt so viele Gaststätten sind zwar nicht bei uns aber ich kann ja auch bei einer Eisdiele fragen ;)

0

Ab 15 tritt das Jugendarbeitschutzgesetz ein. Ich vermute, du kannst alles machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resaaa
12.07.2011, 11:25

hm. okay und das heißt ich dürfte dann auch Regale in Supermärkten einräumen ? :)

0

Zeitung austragen und Rasen mähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?