Ferienjober, als leiharbeiter bei lidel!

3 Antworten

Wenn in deinem Vertrag 8,50 Euro steht, dann bekommst du diesen Betrag. Andere Arbeitnehmer haben ev. Verträge mit anderen Stundensätzen. Und es nicht abhängig ob du bei Lidl oder Porsche arbeitest, dein Vertrag besteht m,it der Leiharbeitsfirma.

Du bekommst natürlich keine 11,30 ausbezahlt. Die Leihfirma will auch noch was an Dir verdienen. Wenn in Deinem Vertrag 8,50 steht, so bekommst Du auch 8,50. Die Differenz behält die Leihfirma

Ja aber wieso bekommen die anderen Leiharbeiter Ihn ausgezahlt?

0
@masterboy92

und nein die anderen haben kein anderen vertrag haben den selben , habe extra nachgeschaut

0
@masterboy92

Die anderen bekommen auch das bezahlt, was in ihrem eigenen Vertrag steht. Es kann ja nicht sein, dass im Vertrag 8,50 steht und sie bekommen dann 11 Euro

0
@Allexandra0809

aber sie bekommen es doch ich sehe auf ihrer abrechnung steht 11,30 aber nur dann wenn die an dem tag bei lidl gearbeitet haben , ich verstehe das ganze nicht -__-

0
@masterboy92

entschuldige hast natürlich recht aber laut leihfirma bekomm ich gewisse zuschüsse ausgezahlt und ich konnte erfahren aus irgendeinem grund bekommt man beim lidl lager 3,70€ zuschuss oder wie man das net ,trotzdem vielen dank für die gedult :-)

0

du arbeitest für die leihfirma und nicht für lidl.

im übrigen kennen wir deinen vertrag nicht,

ich weiss noch noch von mir, das damals zu dem stundenlohn etwas dazu kam, weil ich über 8 stunden weg von zuhause war und zudem etwas spesen, so das ich dann auf etwa 11 euro kam, allerdings brutto.

Was möchtest Du wissen?